Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Der größte Fehler deines Lebens!?

Alt
Standard
Der größte Fehler deines Lebens!? - 14-10-2009, 23:40
(#1)
Benutzerbild von heliBOBter
Since: Aug 2009
Moin Moin,

Was soll ich groß sagen , habe hier einige Blogs gelesen und bin auf die gloreiche idee gekommen selbst einen zu schreiben....um was es geht?!? ganz einfach um DICH

spass beiseite, ich habe mir einfach mal die mühe gemacht eine geschichte zu schreiben. ich hab hier nicht viele vergleichbare blogs gefunden, da es ja eigentlich kein richtiger blog in dem sinn ist,.... ich hoffe er wird hier dennoch geduldet! und auch angenommen. ansonsten ...sollen ihn die Mods wieder löschen

zu meiner Person werd im laufe meiner geschichte noch kommen...und da ichs spannend halten will verrate ich nun nicht mehr! also viel spass damit

greetz heli

Alt
Standard
Part1 - 14-10-2009, 23:46
(#2)
Benutzerbild von heliBOBter
Since: Aug 2009
Part1:

….langsam öffnest du die Tür. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, in ängstlicher Erwartung was sich hinter der großen, dunkelbraunen, alten Tür befinden mag….
Ächzend bewegt sich die Tür und gibt dir die Sicht in den Raum frei. Langsam steigt dir kalter Zigaretten Rauch in die Nase. Du streichst dir mit einer Hand über den Mund, die Nase leicht gerümpft. Für einige kurze Momente bleibst du im Türrahmen stehen bevor du dich einige Schritte in den Raum begibst. Die Holzdielen knarren unter deinem Gewicht.
Der Raum ist nur sporadisch beleuchtet, was bei seiner Größe nicht gerade von Vorteil ist. Du kannst kaum an die hintere Wand des Raums sehen. „Verdammt“, denkst du dir: „ wo bin ich hier nur reingeraten“. Du knirscht mit den Zähnen als du an den Tipp von deinem angeblichen Freund denken musst. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht sagte er: „da musst du spielen! Da machst du in na Nacht locker 1000 Flocken“. Er war eine Menschliche Schlange, doch du warst blind. Deine Schulden machen dich Blind. Deine Frau erwartet von dir dass du die Miete bezahlen kannst, unwissend das du schon vor zwei Monaten deinen Job verloren hast.
Und so war es ein leichtes für diese Schlange, dich zu beißen…. und zu warten bis du den schmerzvollen Tod erleidest.

„Check….Raise….Fold ……..Fold…………………….Call“
Deine Augen weiten sich. Du bist zurück im Jetzt. Du blickst in Richtung der Worte die du vernommen hast. Langsam verfliegen die Gedanken in denen du soeben noch versunken warst.
Du blickst auf den einzigen Tisch im Raum, direkt vor der Bar. Durch das schlechte Licht ist es unmöglich für dich, die Gestalten an Ihm zu erkennen. Doch die Geräusche die bis zu dir dringen kennst du ganz genau, das klackern von SpielChips, das Geräusch wenn man Karten mischelt.
Oh ja! Geräusche die du schon tausende Male gehört hast. Deine Ängstlichkeit verfliegt etwas. Heute ist dein großer Tag, deine Frau wird stolz auf dich sein! Mit gespielter Selbstsicherheit schreitest du mit leicht unsicherem Schritt Richtung des Tisches……

to be continued ….

Alt
Standard
15-10-2009, 00:14
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wird das eine Geschichte die du erzählen möchtest? Dann würde ich die eher in Berichte schieben, wenn das Thema "Poker" ist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!