Alt
Standard
Odds&Outs - 15-10-2009, 23:33
(#1)
Benutzerbild von jankevin7
Since: Aug 2009
BronzeStar
Hi Leute!
ich bin grade dabei poker zu lernen hier bei intellipoker und wollte von euch wissen sollte man odds&outs korrekt berechnen können oder das man im kopf es in etwa weis was raus kommt ?

mfg jankevin7

Alt
Standard
16-10-2009, 01:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
keine ahnung wie deine frage jetzt gemeint ist, aber odds&outs zu beherrschen sind absolute basics...

Alt
Standard
16-10-2009, 08:11
(#3)
Benutzerbild von Britschgi
Since: Feb 2009
WhiteStar
Odd & Outs zu berechnen ist Vorraussetzung für gutes Pokern.
Und man sollte es im Kopf können. Ich würde es dir Schritt für Schritt beim Pokern aneignen, am Besten an Spielgeldtischen.

Alt
Standard
16-10-2009, 08:33
(#4)
Benutzerbild von dooomy
Since: Nov 2007
Du musst jetzt aber nicht wie ein wandelnder Taschenrechner alles auf jede Nachkommastelle genau berechnen. Im Kopf sollte man versuchen, eine ungefähre Vorstellung der Wahrscheinlichkeiten zu bekommen, damit man so gut wie möglich die Situation einschätzen kann (profitabel vs. unprofitabel).

Alt
Standard
16-10-2009, 12:16
(#5)
Gelöschter Benutzer
Druck Dir doch eine Tabelle aus und häng sie neben den Rechner.
Mit der Zeit lernst Du dann, Deine Hände besser einzuschätzen.

Alt
Standard
20-10-2009, 18:20
(#6)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Schau dir doch mal hier auf Intelli den Lernfilm drüber an und einen Bericht darüber gibt es auch.
Vielleicht kann dir ja ein anderer User einen Link dazu schicken.Ich weiß leider nicht genau wie man hier ein Link einsetzt.
Aber der Vorschlag von frankk ist auch nicht schlecht

Alt
Standard
20-10-2009, 20:09
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann dir ja ein anderer User einen Link dazu schicken.Ich weiß leider nicht genau wie man hier ein Link einsetzt.
Einfach kopieren und einfügen http://www.intellipoker.com/articles/?id=803 oder auf das Weltkugelsymbol klicken und vorher das Wort markieren.

Aber ich glaube die Frage von OP zielt auf etwas anderes ab.