Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Freak Out, oder Bass geht Tilt

Alt
Smile
[Bericht] Freak Out, oder Bass geht Tilt - 21-09-2007, 13:05
(#1)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Neulich bei FulTilt.
Ich sitze da so am Tisch, dass Quali für das After Dark Round1. Der Button liegt vor mir und die Rockets setzen zur Landung an. Ich denke mir noch so "Supi, erste Hand was spielbares", sehe aber dann das alle all in ziehen, überlege kurz, mein Bauchgefühl flüstert mir sanft ins Ohr "Geh mit" und drücke meine Asse in die Tonne. Der Flop gibt mir Recht. Schließlich sackt der SB den Pot mit 2 Pärchen, 3er und 10er ein. Der Tisch wird neu bestückt, der vorige SB hat jetzt den Button.

Hand 2 kommt angepflogen, vor mir liegen der Pik König und das Pik As. Naja, ich freu mich schon, wegen weil, scheint ja spielbar. Zu früh gefreut, wieder ziehen alle all in. Der frühere SB, jetzt am Button, hat eine 2 und eine 7, der Flop bringt 2 7er und, wie sollte es anders sein, eine 2. Während ich mir schon die Frage stelle ob ich die Nacht zuvor in eine Paraleluniversum entführt wurde, werde ich wieder umgesetzt.

Hand 3. Frisch umgesetzt, landen zwei 3er bei mir. Alle vor mir checken nur, tapfer wie ich bin, ziehe ich jetzt all in. Alle ziehen mit. Der Flop zeigt ein Dame und zwei 5er. Ich denk, "na super, voll ins Klo gegriffen". Dann der Turn, 'ne 3, der River, noch 'ne 3. Jo Jackpot, während ich schon fast anfange zu jubeln, entdecke ich bei meinem Sitznachbarn zwei 5er *plonk*

Wie war das doch gleich bei Al Bundy? Wenn es einen Gott gibt, wie sieht sie wohl aus.

Ich schwanke zwischen der Überlegung der Göttin Fortuna einen Stier zu opfern oder mich still jammernd in die Ecke zu setzen. Weit weg vom Rechner. Fasse mir dann aber ein Herz und melde mich für die nächste Runde an.

Hand 1, 2 und 6 os. Ich hinter dem BB, also UTG. Denke mir noch so "shit happens", ziehe all in und alle ziehen mit. Der Flop bringt drei 6er. Ungläubig auf den Bildschirm schauend, werde ich umgesetzt.

Hand 2, 10 und 5 os, ich forder mein Glück heraus, all in, alle Checker ziehen nach. Der Flop bringt zwei 10er un 'ne 5. Wieder mein Pot, Willkommen im Luckerparadies. 53 Minuten später sitze ich am Finaltisch. Noch ca. 1 Minute bis zur ersten Pause.

Final Table
Ich sitze im BB und entdecke gleich neben mir, UTG, den Lucker aus der ersten Runde. Er ist Chipleader und mir schwant böses. Die Karten werden verteilt, zwei 10er landen bei mir. Er geht, wie sollte es auch anders sein, natürlich all in. Jetzt folgt etwas das ich noch nie erlebt habe. Alle außer mir ziehen mit. Ich bleibe tapfer und versenke die 10er. Der Flop kommt mit zwei 10er und einer 7. River und Turn 3 und 5. Der Lucker hat zwei 7er liegen, feiert sich den Pot rein und ich scheitere bei dem Versuch mich selber in den Allerwertesten zu beißen.

Kinners, ist das noch Poker?

Geändert von BassHammer (21-09-2007 um 13:08 Uhr).

Alt
Standard
21-09-2007, 13:41
(#2)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
war das Turnier mit Rebuys?

wenn nicht frag ich mich grad wie du 3mal ein All-In verlierst und trotzdem an den FT kommst.

Wahr wahrscheinlich ein Freeroll Turnier oder? da musst du damit rechnen, dass nur rumgedonkt wird und in der ersten Hand der halbe Tisch all-in ist.

Alt
Standard
21-09-2007, 13:55
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
War ein Freeroll und es waren 2 Turniere.
Btw. ich habe die Hände gepasst, ich dachte das geht aus dem Text hervor.

Geändert von BassHammer (21-09-2007 um 14:02 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2007, 09:53
(#4)
Benutzerbild von nnnicknight
Wie lustig.

ICH war das. Ich habe das FR gewonnen.

Zitat "landen zwei 3er bei mir. Alle vor mir checken nur, tapfer wie ich bin, ziehe ich jetzt all in. Alle ziehen mit. Der Flop zeigt ein Dame und zwei 5er. Ich denk, "na super, voll ins Klo gegriffen". Dann der Turn, 'ne 3, der River, noch 'ne 3. Jo Jackpot, während ich schon fast anfange zu jubeln, entdecke ich bei meinem Sitznachbarn zwei 5er *plonk*"

Das war ich auch

Wie geil, netter Zufall.

Übrigens - hab um 4 Uhr bisschen verschlafen, da war ja Round 2
- bekam keine Hände und bin müde und tilt nach 25 Mins rausgeflogen...
Waren ja aber auch 2500 Teilnehmer und nur Top9 kamen ins Januar Finale.

Wenigstens hab ichs nicht ganz verschlafen.

PS: Sorry, aber hatte dieses Turnier zu meinem normalen Können noch unendlich Kartenglück. Chipleader am FT wurde ich ja durch die 1. Hand:
Pocket 44 - doppelter BB raise UTG - 3 Leute !!! gehen noch all in

Da ich 4. in Chips war und maximal knapp unterm average aus der Hand gehen würde, habe ich gecalled. Verliere nur gegen den mit Trip KKK aber im Turn liegt ja meine dritte 4 und gewinne 87k Chips -> Chipleader.

Rest kennste ja ;-)

PS:
zur Info - nur der 1. hat ein Ticket bekommen für Runde 2!
Das erklärt einige Spielweisen - entschuldigt das Luck nicht, aber erklärts

Geändert von nnnicknight (25-09-2007 um 10:03 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2007, 09:56
(#5)
Benutzerbild von Sky007walker
WhiteStar
LOL, nette STory und beide Treffen sich dann ausgerechnet hier^^

Alt
Standard
01-12-2007, 17:07
(#6)
Benutzerbild von herib007
Since: Nov 2007
WhiteStar
ouh...da ist der gewinner!^^

das ist lustig!

aber das mit den 10ern...das tut mir leid für dich!

ist blöd gelaufen...

passiert aber auch jedem immer wieder das im flop ne richtig gute hand kommt die man gehabt haben könnte!

Alt
Standard
01-12-2007, 19:50
(#7)
Benutzerbild von flushtony
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich versteh nur nicht warum man in der ersten runde vorm flop pocket rocket passen kann

Alt
Standard
01-12-2007, 21:38
(#8)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von flushtony Beitrag anzeigen
ich versteh nur nicht warum man in der ersten runde vorm flop pocket rocket passen kann
weil deine rockets gegen jedes 2pair fallen werden und du dann raus bist... istr aber ne sache eines menschen, wie man sowas spielt!

zum übrigen... die hand mit den 10ern find ich am genialsten

sry

Alt
Standard
01-12-2007, 21:54
(#9)
Benutzerbild von Florian215
also da das ja wirklich krank war .. denke ich, dass das kein normales tunhrier gewesen sein kann ..
entweder omaha oder ein freeroll ..

Alt
Standard
01-12-2007, 22:48
(#10)
Benutzerbild von BusterBenny
Zitat:
Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
also da das ja wirklich krank war .. denke ich, dass das kein normales tunhrier gewesen sein kann ..
entweder omaha oder ein freeroll ..
es war ein FREEROLL!!! bitte auch die vorherigen Beiträge lesen!!!