Alt
Standard
chat blocked - 24-12-2007, 05:16
(#1)
Benutzerbild von Lt. Smoke70
Since: Sep 2007
Hallo,
hätte gern ma gern gewusst, ob von Euch mal einer zu unrecht im Chat blockiert wurde.
Ist mir grad passiert, auch wenn es keiner glaubt ist mir eigentlich auch egal ich will eh nur spielen.
aber wollte mal ein lob aussprechen und auf einmal merke ich das ich "blocked" bin, ohne eine kacke gemacht zu haben.
bitte keine support hinweise, shabe auch die mail zur chat policity gelesen und meine fehler waren nure thank you for your cooperation.

Regards,

PokerStars Chat Moderation Team

The following chat was observed
g
g
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g

e thank you for your cooperation.

Regards,

PokerStars Chat Moderation Team

The following chat was observed
g
g
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
gg
g
g
g
g
g
g
gg
g
g
g
g
g
g
g
g
g
gg
g

:

Alt
Standard
24-12-2007, 05:20
(#2)
Benutzerbild von Lt. Smoke70
habe niemals ein g oder mehrer getippt
muss dazu sagen das nur noch amis am tisch sind

Alt
Standard
24-12-2007, 10:04
(#3)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Hmm.., ich sag mal so, ich denke nicht, dass die Leute von PS dir irgendwas unterstellen würden und dich von etwas ausschließen ohne dass da was vorgefallen ist..
wenn dem wirklich so sein sollte, dass du niemals ein "g" gedürckt hast und der fehler bei Ihnen liegt, werden Sie es sicher nochmals prüfen..

Merry x-mas

Alt
Standard
24-12-2007, 10:23
(#4)
Benutzerbild von Ernstbrunner
BronzeStar
Naja
Dir kann es doch egal sein ob du im chat geblockt wurdest!
Wenn du eh nur selten etwas hineinschreibst!
Ich glaube in 3 Wochen kannst du wieder etwas in den chat schreiben

lg

Alt
Standard
24-12-2007, 11:51
(#5)
Benutzerbild von ramsesmeier
Since: Dec 2007
BronzeStar
schreibe einfach ne mail an den support von pokerstars

Alt
Standard
24-12-2007, 13:29
(#6)
Benutzerbild von Metzler2k
Zitat:
Zitat von ramsesmeier Beitrag anzeigen
schreibe einfach ne mail an den support von pokerstars
hat er doch!

ganzschön lächerlich so ein block! hast du denn gesehen ob die g's jemand anderes am tisch geschrieben hat?

Alt
Standard
24-12-2007, 13:37
(#7)
Benutzerbild von Dewill66
Since: Oct 2007
.. vieleicht nur Krümel in Deiner Tastatur ??

Fröhliche Weihnachten !!!!!

Alt
Standard
24-12-2007, 16:48
(#8)
Benutzerbild von 1Benhur
Since: Oct 2007
Mir wurden gestern für zwei wochen die chat rechte entzogen weil ich einige hirnis zrechtweisen musste weil die mich (weil ich deren Punkte abgezockt hatte) beschimpft haben, und die anderen, da hab ich zurück gechrieben, das sie doch Antsand wahren sollten.

Darauf meldete sich die chat policy und hat dies damit begründet das dies eine Internationale Plattform ist und ich mich auf english zu unterhalten habe.

Das schlimme die anderen Hirnis durften weiter krakelen das ist verdammt ungerecht, das habe ich mitbekommen und als ich denen nochmal was schreiben wollte ging das nicht mehr und die konnten weiter die Leute beschimpfen.

Ich hab keine Ausdrucke benutzt wirklich nicht da ich wusste das mit der chat policy aber was die drauf haben hat mit fairness nix zu tun.

PS verdient miliarden und sind nicht fähig jemanden einztustellen der sich mit sowas beschäftigt.

Alt
Standard
24-12-2007, 17:07
(#9)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Und wieder mal sollte man den Umfang eines solchen Unterfangens beachten. "Jemanden einzustellen" dürfte da nicht die Lösung sein, oder möchtest du einen Wachmann an jedem Table?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Filter aktiv sind, die auf Formulierungen reagieren, die nicht englisch sind, so aller "que tal" oder "was ist das denn?", also einfach Schlagwörter, auf die dann eine Warnung ergeht.

Alt
Standard
24-12-2007, 17:47
(#10)
Benutzerbild von --HGII--
ich schalt' chat grundsätzlich aus, es lenkt nur ab! dass ps den chat überwacht und ggf.reagert, find ich voll i.o. ich schalt' den chat aber grundsätzlich aus, es lenkt nur ab!