Alt
Standard
Nl 25 Jj - 20-10-2009, 16:52
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian is kompletter Unknown.
Geht die Hand OK so?? Is das amRiver noch ne Valuebet??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($25.10)
SB ($27.55)
BB ($9.25)
UTG ($48.70)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, Hero bets $0.75, SB raises to $2, 1 fold, Hero calls $1.25

Flop: ($4.25) , , (2 players)
SB bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($9.25) (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($9.25) (2 players)
SB checks, Hero bets $4.25, 1 fold

Total pot: $9.25 | Rake: $0.45

Alt
Standard
20-10-2009, 17:20
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Mir gefällt die Line, inkl. der Höhe der Riverbet.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
20-10-2009, 17:21
(#3)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
wenn du hier shcon den flop floatest, warum feuerst du dann nicht gleich den turn?, aber generell würd ich das auch so spielen.

seine 3bet ist viel zu klein, da hast du sogar locker setvalue,

seine cbet sieht auch nich gerade überzeugt aus und der check am turn sagt eigtl shcon alles, as played weiss ich ncih aus was man am river noch value ziehen könnte (AK??) aber denke mal die hand geht so in ordnung zwar vorsichtig gespielt, aber der gegner spielt noch vorsichtiger und daher geht das ganze auf.

auf so nem torkcenen board gefällt mir der turn checkbehind ganz gut eigtl, das könnte nochmal nen bluff inducen aufm river, nh!

Alt
Standard
20-10-2009, 17:31
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
wenn du hier shcon den flop floatest, warum feuerst du dann nicht gleich den turn?
Keine Ahnung warum er nicht feuert, aber warum ichs nicht mache, sofern Villain solide tight spielt:
Die einzige Hand die schlechter ist und evtl. called ist TT und selten vielleicht mal AK. Protecten müssen wir kaum, Spade Draws sind hier vermutlich so gut wie keine in seiner 3betting Range ausser AKs und davon riskieren wir einen c/r AI genau wie von Nuthänden, Straight Draws sind auch durch die beiden J Blocker noch unwahrscheinlicher. Qx wird er am Turn nicht folden und ich will die Hand am River nicht in einen Bluff verwandeln wollen.

Der Call am Flop ist kein Float mit Air um ihm die Hand auf einem blanken Turn wegnehmen zu können, sondern weil wir hier oft die beste Hand halten. Selbst gegen seine pure Valuerange preflop von QQ+/AK liegen wir in 16 von 31 Fällen vorne, wenn er den Flop mit allem cbetted.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!