Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

VIP Statusanzeige

Alt
Standard
VIP Statusanzeige - 20-10-2009, 21:45
(#1)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Hi,

ich spiele, neben gelegentlich SNG`s, haupsächlich NL25 und NL50 CG.
Dort lassen manche ihren VIP Level anzeigen, viele nicht. Also ich hab festgestellt das man die Leute die ihn anzeigen lassen nicht alle über ein Kamm scheren kann. Manche spielen wirklich gut andere .. naja

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon hält. Habt ihr sie aktiviert und was denkt ihr über Leute die sie an haben? Wollen die damit was bezweken oder...?

Alt
Standard
20-10-2009, 22:09
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Ich hab ihn an weil der Platinstar den regulars egal ist weil sie eh an 10 tischen gleichzeitig mit mir sitzen und manche fische dadurch vielleicht mehr respekt vor mir haben

Alt
Standard
20-10-2009, 22:13
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also ich habe ihn nicht an!
Ich denke es kommt auch auf die Levels an, welche man spielt! Es kommt auch auf NL25 vor, dass ein Bronzestar am Tisch sitzt und BSS spielt! Habe da schon einige gesehen, aber Aussagekraft hatte das nie, weil es nicht alle Fische waren!

Alt
Standard
20-10-2009, 22:13
(#4)
Benutzerbild von evilkeeper
Since: Sep 2007
also die Gegner auf meinem Limit sind meist nur Bronze oder Silbermember. Ich sehe da keinen qualitativen Unterschied.

den Platin- und Goldmember geh ich allerdings präventiv einfach aus dem Weg. Gehört ja auch ein wenig zur Tableselektion.

Ich würde meinen Status nur anzeigen, wenn ich entweder einen zu geringen Status für mein Limit habe, damit die Leute denken ich bin ein Fish oder wenn ich "Supernova" auf den sehr kleinen Limits bin, um mir Respekt zu verschaffen.

Alt
Standard
20-10-2009, 22:16
(#5)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
@evil
Gut zu wissen!!!
Jetzt Frage ich mich was du spielst? Aber NL kann es fast nicht sein, mir ist es total egal, ob der Gegner Bronze oder Nova Elite ist! Meine Karten sind entscheidend!!!

Alt
Standard
21-10-2009, 00:31
(#6)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
und manche fische dadurch vielleicht mehr respekt vor mir haben
Sowas hab ich mir schon gedacht. Aber warum willst du das denn?

Meinst du dadurch die Ranges besser eingrenzen zu können oder lassen die sich vll dadurch etwas besser bluffen? hm, also ich weis ja nicht, habs zumindest noch nicht probiert

Alt
Standard
21-10-2009, 02:47
(#7)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Wenn jemand SN, Platin oder Gold Status anzeigt, beobachte ich den Gegner automatisch genauer, mache mir eher Notes. Als ich noch SNGs gespielt habe, waren das immer die Spieler die ich PokerProLabt habe, mit den Multitablern. Wenn jemand nur durch 11$ SNGs ein Platinum-Star ist, dann muss das schon ein ziemlich guter Spieler sein. Natürlich gabs immer ein paar Überraschungen, einfach alle Platinums und Golds tracken und Notes machen.

Doch was noch mehr hilft ist wenn jemand den Bronze Status anzeigt, das bedeutet wenn jemand in NL50 mit nem 37,25$ Stack sitzt und dazu noch seinen Bronze Stern anzeigt, ist das für mich automatisch ein Fish. Also Leute die Stolz ihren Bronze Stern im CG zeigen, sind zu 95% Fishe.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:

Aber er könnte ja seit blabla Monaten nicht gespielt haben, blabla woher weißt du ob er gut spiel, blabla.

Das sind meine persöhnlichen Erfahrungen und sie haben sich bis jetzt praktisch immer bestätigt.

Alt
Standard
21-10-2009, 03:41
(#8)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
benutzt einfach trackingsoftware und ignoriert es.

Alt
Standard
21-10-2009, 05:51
(#9)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
Richtig kluges Kommentar

not

Alt
Standard
21-10-2009, 08:09
(#10)
Benutzerbild von engel2901
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
Endschuldigt das ich es nicht weiß und auch noch nie gehört habe,aber was ist/bedeuttet Trackingsoftware ?