Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wohin mit Beschwerden?

Alt
Standard
Wohin mit Beschwerden? - 21-09-2007, 16:55
(#1)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Moinsen,

ich bin ja einiges gewohnt, gerade was den Chat in den Pokerräumen angeht. Doch selbst mir schwindet langsam mein nordischer Humor. Ich nehme einen Spieler vom Tisch und als Kommentar kommt "Bloeder Jude". Zu sehen in der beigefügten Grafik. Was geht da ab, dass war ein 10 cent Turnier. Was tun mit solchen Leuten?

Gruß
BassHammer

Alt
Standard
21-09-2007, 17:00
(#2)
Benutzerbild von 88aka88
Since: Aug 2007
Sowas erlebt man oft. Hab auch schon die ganze Bandbreite an Beleidigungen hören müssen.

Alt
Standard
21-09-2007, 17:07
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Zitat:
Zitat von 88aka88 Beitrag anzeigen
Sowas erlebt man oft. Hab auch schon die ganze Bandbreite an Beleidigungen hören müssen.
Na dann mal Willkommen im Club. Ich bin nur nicht mehr bereit mir das länger gefallen zu lassen. Denn wer nicht verlieren kann, der soll das spielen lassen. Ich bin sicherlich nicht aus Zucker, aber irgendwann ist mal gut mit solchen Sachen. Von Fucxxxxx **** bis hin zum MF und einiges mehr, hat man mir im Chat schon um die Ohren gehauen. Ich finde das wenig witzig und andere User sicherlich auch. Es ist am Support solchen Honks mal Bescheid zu stoßen

Alt
Standard
21-09-2007, 17:26
(#4)
Benutzerbild von marc4c
Ich glaube man kann dem Support Bescheid sagen und dann wird der User für einen bestimmten Zeitraum vom Chat gebannt.
Ist manchmal wirklich krass was da abgeht.

Alt
Standard
21-09-2007, 17:31
(#5)
Benutzerbild von Webpoet
BronzeStar
Ich würde da auch eine Email an den Support empfehlen. Am besten sicher mit Tuniernummer, Tisch und Zeit und Namen. Sofern es Chatlogs gibt sollten diese Angaben helfen das ganze zu überprüfen.

Ich hoffe der Support ist da genauso sensibel was solche Äußerungen betrifft wie ich es von anderen Orten kenne.

Alt
Standard
22-09-2007, 00:42
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
DITO!

Der Support wird sich freuen.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
22-09-2007, 08:50
(#7)
Benutzerbild von TheCashmaker
Mail ist gar nicht nötig, einfach mal auf den Dealerkasten (Oder Options-Button, je nach Theme, dass Ding ganz oben inner Mitte am Tisch) klicken und in dem Menü gibt es die Option "Call Moderator", in das Feld schreiben was los is und gewöhnlich taucht binnen Sekunden ein Mod auf der aufräumt.

Alt
Standard
22-09-2007, 09:50
(#8)
Benutzerbild von Andurias79
Zitat:
Zitat von TheCashmaker Beitrag anzeigen
Mail ist gar nicht nötig, einfach mal auf den Dealerkasten (Oder Options-Button, je nach Theme, dass Ding ganz oben inner Mitte am Tisch) klicken und in dem Menü gibt es die Option "Call Moderator", in das Feld schreiben was los is und gewöhnlich taucht binnen Sekunden ein Mod auf der aufräumt.

Genau, bei Pokerstars haben sie da die besten. Zum beispiel den hier:

Aber mal Spaß bei Seite diese Äußerungen zeugen einfach mal von minderer Intelligenz. Beleidigen kann man ja, manchmal rutscht einem was raus. Allerdings mache ich das dann eher Laut vor dem Rechner und nicht im Chat und dann auch nur sowas wie "Sausack" etc. Leider wird es wohl immer einige ewig gestrige geben die sich mit fremdenfeindlichen Äußerungen profilieren müssen.