Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Der mega Glücksfaktor!!!

Alt
Standard
[Bericht] Der mega Glücksfaktor!!! - 24-12-2007, 16:32
(#1)
Benutzerbild von Tomzn
Since: Dec 2007
hi,

wollt mal eine kleine story loswerden.

es war ein SnG 1,10$, frisch registriert, der tisch erscheint, das kleine fenster geht auf in dem steht in 1. min gehts los. nun sitz ich da bin voller vorfreude und warte das endlich diese minute vorbei ist. plözlich geht ein msn fenster auf und irgendjemand versucht zu stören, also versucht man zu erklären das es gerade schlecht ist spiel geht gleich los usw. in der zwischenzeit meldet sich schon mal der tisch, die erste hand wird ausgeteilt, ich erhalte 4 2. zack schreibt mich mein msn fenster wieder an also schnell abwimmeln mit den worten spiel geht los, kann jetzt nicht, bis später und noch ein schönen smily hinterher und "senden" aber dann passierts..... genau in dem moment als ich auf senden drücke kommt mein tisch zu vorschein und ich sende nicht sondern ich calle
.....erster gedanke.... "verdammt" .... dann ein genauer blick auf den tisch, 5 leute all in, die karten meinen gegner werden aufgedeckt und alle mit high cards ..... zweiter gedanke ..... "hmm, war ja nen kurzes vergnügen" ..... der flop wird aufgedeckt und es erscheint 4 2 4 .....dritter gedanke ....."heilige sch.... du hast nen full house geflopt" .
welche sprüche ich von meinen gegner bekommen habe könnt ihr euch bestimmt selber vorstellen nur wie sollte ich das denen jetzt erklären also hab ichs einfach gelassen.so habe ich dann in der ersten hand mal gleich meinen stack verfünfacht und später das turnier auch gewonnen sowas nen ich mal einfach nur glück gehabt

Alt
Standard
24-12-2007, 16:35
(#2)
Benutzerbild von madze84web
Since: Oct 2007
ahahha

jetzt weis ich was leute mit 42o dazu bewegt! bzw missclicks halt

made my day

Alt
Standard
24-12-2007, 17:19
(#3)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Since: Sep 2007
Ich werde den nächsten, der so all-in geht, auch Fragen, wenn er gerade verabschiedet hat.
Wunderbar, wirklich. Der Stein der Weisen der Bad Beats ist gefunden.
Hat das Anfangsglück wenigstens was gebracht?

Alt
Standard
24-12-2007, 17:24
(#4)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tomzn Beitrag anzeigen
hi,

wollt mal eine kleine story loswerden.

es war ein SnG 1,10$, frisch registriert, der tisch erscheint, das kleine fenster geht auf in dem steht in 1. min gehts los. nun sitz ich da bin voller vorfreude und warte das endlich diese minute vorbei ist. plözlich geht ein msn fenster auf und irgendjemand versucht zu stören, also versucht man zu erklären das es gerade schlecht ist spiel geht gleich los usw. in der zwischenzeit meldet sich schon mal der tisch, die erste hand wird ausgeteilt, ich erhalte 4 2. zack schreibt mich mein msn fenster wieder an also schnell abwimmeln mit den worten spiel geht los, kann jetzt nicht, bis später und noch ein schönen smily hinterher und "senden" aber dann passierts..... genau in dem moment als ich auf senden drücke kommt mein tisch zu vorschein und ich sende nicht sondern ich calle
.....erster gedanke.... "verdammt" .... dann ein genauer blick auf den tisch, 5 leute all in, die karten meinen gegner werden aufgedeckt und alle mit high cards ..... zweiter gedanke ..... "hmm, war ja nen kurzes vergnügen" ..... der flop wird aufgedeckt und es erscheint 4 2 4 .....dritter gedanke ....."heilige sch.... du hast nen full house geflopt" .
welche sprüche ich von meinen gegner bekommen habe könnt ihr euch bestimmt selber vorstellen nur wie sollte ich das denen jetzt erklären also hab ichs einfach gelassen.so habe ich dann in der ersten hand mal gleich meinen stack verfünfacht und später das turnier auch gewonnen sowas nen ich mal einfach nur glück gehabt
ist mir auch schon passiert,allllllllllerdings hab ich verloren

Alt
Standard
24-12-2007, 17:32
(#5)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Hast ja mega Glück gehabt.

Mir ist das auch schon passiert und zwar mit 79 und ich hab die Straight geflopt allerdings im Cashgame.
Waren auch lustige Sprüche danach vorallem weil er mit AA gegen mich verloren hat.
Shit happens

Alt
Standard
24-12-2007, 17:37
(#6)
Benutzerbild von Tomzn
Zitat:
Zitat von DaEm0nL0rD Beitrag anzeigen
Ich werde den nächsten, der so all-in geht, auch Fragen, wenn er gerade verabschiedet hat.
Wunderbar, wirklich. Der Stein der Weisen der Bad Beats ist gefunden.
Hat das Anfangsglück wenigstens was gebracht?
yo hab das turnier dann auch gewonnen

Alt
Standard
24-12-2007, 17:41
(#7)
Benutzerbild von xEn zEn
klarer fall glück im unglück

Alt
Standard
24-12-2007, 17:47
(#8)
Benutzerbild von timHausLinD
Since: Sep 2007
BronzeStar
LUCKBOX xDDDDD

Liest sich aber super

Alt
Standard
24-12-2007, 17:57
(#9)
Benutzerbild von SDKar
BronzeStar
lol sehr geile story

ich hab vor in ferner zukunft mal n drehbuch zu nem pokerfilm zu machen, ich hab da schon ne prima idee wie ich die in abgewandelter form einbauen kann

Alt
Standard
24-12-2007, 18:05
(#10)
Benutzerbild von Tomzn
Zitat:
Zitat von SDKar Beitrag anzeigen
lol sehr geile story

ich hab vor in ferner zukunft mal n drehbuch zu nem pokerfilm zu machen, ich hab da schon ne prima idee wie ich die in abgewandelter form einbauen kann
meine erlaubnis haste