Alt
Question
Brauche Hilfe!!! - 23-10-2009, 01:20
(#1)
Benutzerbild von Alter-Rainer
Since: Oct 2009
BronzeStar
hallo erst einmal.
bin hier neu und habe mich schon durch einige Artikel
zum Thema MTT und spiel-Strategien durchgearbeitet.
Jetzt ist es passiert!
Ich hab ein Ticket für das Weekly R2 ergattert.

Ich danke da für die tollen Schulungen.

Bin noch verdammt unsicher, was meinen Stil angeht und hätte da gerne Tips von Euch - schon mal ein Danke vorweg.

Ausserdem hatte ich mich bei offiziellen Turnieren auf englisch eingestellt, durfte aber feststelle, dass man sich im Freerol-Qualifyer über meine STATs auf spanisch unterhalten hat.
ist denn sowas zulässig?

es grüsst Euch
Rainer

ps. ich bin auch gern bei euren Problemen behilflich, wenn ich das kann-

Alt
Standard
23-10-2009, 01:58
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ticket.
Neue Tipps habe ich leider auch nicht, nur das Übliche.
Am Anfang eher tight und nur ausgewählte Hände spielen und deinen Tisch immer gut beobachten. Es gibt bei den Freeroll Turnieren sehr viele Spieler, die dort aus Spass oder mangels besserem Wissen ziemlich rumdonken und ihre Chips mit marginalen Händen in die Mitte setzen.
Versuch diese Spieler an deinem Tisch auszumachen.

Deine Stats auf spanisch diskutieren ist natürlich nicht erlaubt.
Du kannst in diesem Fall entweder direkt am Tisch einen Moderator rufen (da gibt es meisten einen Button) oder eine Mail an den Support von Pokerstars mit Turniernummer, Namen der Spieler und Handnummer schicken.
Allerdings sind das meistens bei den Freerolls selber nur Fische, die sich wichtig machen wollen, also würde ich das auch nicht überbewerten.

Viel Glück und viel Spass bei deinem Turnier.

Alt
Standard
23-10-2009, 08:19
(#3)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Gratulation. Ich hab auch mit den Tunieren angefangen. Damals waren es die ersten Tuniere für mich, wo ich "echtes" Geld gewonnen habe. Es war für mich sehr wichtig unbedingt ins Geld zu kommen. Ich war auch sehr unsicher. Du solltest einfach wissen wenn es für die Quali gereicht hatt kann es auch dort reichen. Ich denke mit zunehmender Anzahl der Tuniere wirst du sicherer.

Wenn dir die anderen zuviel in ihrer Sprache sprechen kannst du vom Tisch aus den Support rufen (klick einfach oben auf den Chipkasten am Tisch dort gibt es die Auswahl Moderator rufen).