Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

German Poker League

Alt
Thumbs up
German Poker League - 24-12-2007, 17:59
(#1)
Benutzerbild von MikeJoe39
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo Leute !
Ich möchte Euch erst mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen !!!

Aber der Grund warum ich hier ein Thema eröffne ist ein ganz anderer - Mich interessiert ganz stark Eure Meinung zur
GERMAN POKER LEAGUE !!!

Findet Ihr die Rangliste gerecht ?
Was sollte verbessert werden ?
Sollten die Turniergewinne auch gleichzeitig Punkte für die Rangliste sein ? (ich finde das nämlich nicht gerecht)
Sollte es mehr DIV geben ?
Warum gibt es keine Pokerstars TLB s ?
Oder was immer Euch dazu einfällt - Möchte das Sammeln und dann bei Pokerstars einreichen - Vielleicht gibts auch Hilfe von Intelli ???? Moderatoren gefragt !!!

Alt
Standard
24-12-2007, 18:04
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
also ich spiele die German League nicht aber habe sie mir am anfang vom system her angeschaut und finde dass es da eigentlich nix zu meckern gibt.

ich glaube der grund warum du schreibst ist dass du playmoney spieler bist und dich benachteiligt fühlst weils nichts soviel geld gibt wie bei der premier division.

zum ranking kann ich nur sagen, dass man sich darüber streiten kann obs jetzt für die plätze punkte gibt oder einfach der gewinn aufaddiert wird. finde das kommt am ende sowieso auf das gleiche raus.

desweiteren würde ich mal sagen, schau einfach mal in die suchfunktion denn da gibts schon einiges zu dem thema

Alt
Lightbulb
24-12-2007, 18:17
(#3)
Benutzerbild von MikeJoe39
BronzeStar
Aslo grundsätzlich geb ich Dir natürlich recht aber ich muss feststellen, dass man aufgrund der Punkteverteilung nach gewinnchips nicht den Hauch einer Chance hat unter die ersten 30 zu kommen ohne einen Turniersieg - Denn ich frage mich wer ist der bessere Spieler ?
Der der einmal besonders viel Glück und die Karten hat um ein Turnier zu gewinnen oder der Spieler der sich 4, 5 mal bis zum final Table durchspielt und dann am Ende gerademal unter den ersten 50 landet - die 30 Turniersieger haben riesige Vorteile.

Zu Deiner Vermutung ich spiele keinerlei Geldturniere !
Frohe Weihnachten
Mike

Alt
Standard
25-12-2007, 00:59
(#4)
Benutzerbild von THH1967
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MikeJoe39 Beitrag anzeigen
Hallo Leute !
Ich möchte Euch erst mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen !!!

Aber der Grund warum ich hier ein Thema eröffne ist ein ganz anderer - Mich interessiert ganz stark Eure Meinung zur
GERMAN POKER LEAGUE !!!

Findet Ihr die Rangliste gerecht ?
Was sollte verbessert werden ?
Sollten die Turniergewinne auch gleichzeitig Punkte für die Rangliste sein ? (ich finde das nämlich nicht gerecht)
Sollte es mehr DIV geben ?
Warum gibt es keine Pokerstars TLB s ?
Oder was immer Euch dazu einfällt - Möchte das Sammeln und dann bei Pokerstars einreichen - Vielleicht gibts auch Hilfe von Intelli ???? Moderatoren gefragt !!!
finde die reglung beschissen war 5 mal unter den besten 100 ( 27,30,42,82 und 89) und bin nur platz 186 stand 19.12

Alt
Standard
25-12-2007, 22:13
(#5)
Benutzerbild von Ger-CeSp
ey leute ich versteh das net ! ihr koennt da eine menge geld geschenkt bekommen und das für 1 dollar pro turnier ...
daa gibt es einfach nix zu mekern spielt es oder lasst es wenss net gefällt!

pokerstars das habt ihr super gemacht mit der german league!!!

frohe festage und guten rutsch noch

Alt
Standard
25-12-2007, 23:28
(#6)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
WhiteStar
Sorry...aber es gibt eine Liga, die hat ein richtig gutes System. Ich hoffe ja Intellipoker übernimmt das System für seine Mitglieder. denn die German league ist irgendwie blöd. Mit Playmoney spielt man keine Liga finde ich. Denn wo ist da der Anreiz? Einfach nur rumzudonken?

Ausserdem sind diese viel zu Gross, soweit ich gesehen habe

@Intellipoker und Pokerstars...bitte seht euch das mal von der E-Sports Bundesliga an!!!

Alt
Standard
26-12-2007, 18:28
(#7)
Benutzerbild von Anubis_on
Since: Aug 2007
Die GPL ist für Deutsche Low Limit Spieler eine klasse Sache finde ich. sie gibt die üblichen Turnier Pay-outs + einen Bonus für gutes Abschneiden was man sozusagen am Ende des Monats oben drauf bekommt. Also wie ein normales PS Turnier + einen Bonus oben drauf. ist doch ne nette Sache

Alt
Standard
26-12-2007, 18:35
(#8)
Benutzerbild von k890i
Since: Dec 2007
WhiteStar
weiß auch net was es da zu meckern gibt, ich find das hat pokerstars gut hinbekommen

Alt
Standard
gpl - 26-12-2007, 19:07
(#9)
Benutzerbild von kl.Schwester
eigentlich bin ich ganz zu frieden mit der poker league.
Auch wenn ich der meinung bin, das die ranglisten eh nur was für profispieler sind.
Da ich anfänger bin und in letzter zeit auch mal wieder sehr viel pech beim spiel habe, findet sich für mich da kaum eine chance.
aber hin und wieder macht es halt einfach spass.

Alt
Standard
26-12-2007, 19:52
(#10)
Benutzerbild von Gfkhyl
Since: Oct 2007
BronzeStar
is doch auf jeden fall okay,,, geht schon ^^