Alt
Standard
Fpp Punkte - 23-10-2009, 23:54
(#1)
Benutzerbild von SCHORFY
Since: Aug 2009
Ein wunderschönen! was sind denn FPP punkte und wie bekomme ich sie? hab schon 1,55 FPP weiß aber nich wo sie herkommen und was mann damit machen kann? im vorraus vielen dank!!!!!!!

Alt
Standard
24-10-2009, 00:01
(#2)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009

Suchfunktion benutzen

http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/
Das erklärt wohl alles.

Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.

Alt
Standard
24-10-2009, 13:26
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo und willkommen bei uns auf IntelliPoker!

*move* PokerStars - Fragen und Probleme

FPPs bekommst du, wenn du an einem Echtgeldtisch spielst und Rake (Gebühr) bezahlst. Genauere Informationen darüber, wann du wieviele Punkte erhälst ect. kannst du hier nachlesen: http://www.pokerstars.com/de/vip/

Diese Punkte kannst du dann entweder als Buy-In für Turniere verwenden oder zum Einkaufen im VIP - Shop. Diesen findest du unter Kasse in deiner PS Software. Weitere Fragen kannst du gerne hier posten.

Alt
Standard
24-10-2009, 14:26
(#4)
Benutzerbild von Anima Bestia
Since: Jan 2008
Hmm...die vorigen Posts erklären ja schon einiges dazu. FPP am Besten sammeln und dann für Buy-In´s oder aber Sachpreise verwenden. Ich hab´ schon ein paar Shirts und andere Klamotten damit gekauft. Kannst du in deinem Pokerstars-Client im Kassenbereich abfragen.

Zitat:
Diese Punkte kannst du dann entweder als Buy-In für Turniere verwenden oder zum Einkaufen im VIP - Shop. Diesen findest du unter Kasse in deiner PS Software. Weitere Fragen kannst du gerne hier posten.
Sorry wollte keinen Wiederholungspost...bin nur drüber geflogen und erst nach meinem Post gesehen was da steht, keine Absicht.

Geändert von Anima Bestia (24-10-2009 um 14:29 Uhr).

Alt
Standard
24-10-2009, 14:29
(#5)
Gelöschter Benutzer
war mein post jetzt so böse oder warum wurde der delled?

Alt
Standard
25-10-2009, 11:52
(#6)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
@rawman81

Wenn sich ein neuer User über FPP Punkte informieren will, weil er nicht weiß was das ist und was man damit machen kann, dann ist es sicherlich nicht angemessen ihm zu sagen "mit 1,5 FPP kommste nicht weit".
deswegen habe ich deinen Beitrag gelöscht.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
25-10-2009, 11:57
(#7)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Ja die Anfänger sollen nämlich nich wissen das das nur 2 cent sind sondern denken wenn sie $ ins System gepumpt haben das sie immerhin ein paar FPPS gesammelt haben.
Meinungsfreiheit ftw

Alt
Standard
25-10-2009, 18:13
(#8)
Gelöschter Benutzer
lissi stinkt, das ist kein Geheimnis, denn das kann sich jeder selbst ausrechnen. Eine Frage nach dem Gegenwert von FPPs wird genauso von uns beantwortet wie die Frage von OP, was FPPs denn genau sind.

Alt
Standard
25-10-2009, 18:40
(#9)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Wenn du meinst

Alt
Standard
25-10-2009, 18:55
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ShD01 Beitrag anzeigen
@rawman81

Wenn sich ein neuer User über FPP Punkte informieren will, weil er nicht weiß was das ist und was man damit machen kann, dann ist es sicherlich nicht angemessen ihm zu sagen "mit 1,5 FPP kommste nicht weit".
deswegen habe ich deinen Beitrag gelöscht.
naja erklärt wurde ja schon alles, und dass man mit 1,5FPP nicht sehr weit kommt is ja nun auch nich gelogen.
und wir wollen doch nicht dass sich die neuen falschen illusionen hingeben... oder doch?