Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fehlermeldung bei Erstellung meines Alias bei HM

Alt
Standard
Fehlermeldung bei Erstellung meines Alias bei HM - 24-10-2009, 19:49
(#1)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo Leute
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Also das Teil ist installiert und ich möchte mich als 6chester9 outen. Gut aber dann die Meldung:

you cant select an alias that does not have any player attached to it.

Aber hier beisst sich der Hund in den Schwanz. Immer wenn ich eine Verknüpfung oder mich als
6chester9 bei Player attached to Alias hinzufügen will kriege ich dieselbe Meldung (???)
Wie zum T..fel geht das?

Alt
Standard
26-10-2009, 09:47
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von 6chester9 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Also das Teil ist installiert und ich möchte mich als 6chester9 outen. Gut aber dann die Meldung:

you cant select an alias that does not have any player attached to it.

Aber hier beisst sich der Hund in den Schwanz. Immer wenn ich eine Verknüpfung oder mich als
6chester9 bei Player attached to Alias hinzufügen will kriege ich dieselbe Meldung (???)
Wie zum T..fel geht das?
Ein alias hat erstmal nichts mit Deinem Spielernamen zu tun. Du kannst in den trackern keine Spielernamen erzeugen, sondern musst immer erst eine Hand eingelsen haben, die Du auch selbst gespielt hast. Erst dann wird Dein playername in der Datenbank erzeugt und ist dann von der Trackersoftware darstellbar.