Alt
Standard
Info - 25-10-2009, 02:48
(#1)
Benutzerbild von Haloride
Since: Oct 2009
WhiteStar
Hi Leute!

Ich kann es langsam wirklich nicht mehr ab, dass andauernd Pokerstrategynutzer kommentarlos und ohne dass Sie etwas falsch gemacht haben gelöscht werden.
Ich wurde bereits darauf hingewiesen, in Zukunft nicht mehr Threads zu eröffnen wo es um die Umgehung der Sicherheitskontrollen bei Pokerstrategy geht, und das halte ich auch ein, denn darum geht es hier nicht! Ich will nur die Leute darüber informieren, wie es bei Pokerstrategy so läuft. Stell dir vor, du meldest dich irgendwo an, schickst deinen Personalausweis ( also ein Bild davon verschicken oder hochladen ) an die Leute und einen Tag später wird dein Account kommentarlos deaktiviert, obwohl du nix falsch gemacht hast. Woher ich davon weiß? Weil ich über Skype viele Leute kenne denen soetwas wiederfahren ist. Bei einem wurde sogar gesagt er hätte sogar gegen die AGB verstoßen! Und ich weiß zumindest bei einem Großteil der Leute das Sie nix falsch gemacht haben. Natürlich werde ich hier keine Namen nennen, weder echte noch Benutzernamen, ich weiß dass das Pokerstrategy eh egal ist. Ich wollte nur darüber informieren. Was haltet Ihr davon?

MfG

Haloride

Alt
Standard
25-10-2009, 02:59
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Ich denke aber nicht, dass die nen Account einfach so einen Tag nach der Anmeldung schließen. Ist ja auch potentieller Gewinn, der da flöten geht. Ich denke aber mit Sicherheit werden die Accounts geschlossen, wenn n begründeter Verdacht auf multiaccounting besteht, was ja gerade n Verstoß gegen die AGBs sind.

Edit:

Haben diejenigen schonmal ne mail an den pokerstrategy support geschickt und mal nachgefragt, was denen genau vorgeworfen wurde und warum deren Account geschlossen wurde?

Geändert von Lyccess (25-10-2009 um 02:05 Uhr).

Alt
Standard
25-10-2009, 02:04
(#3)
Benutzerbild von Haloride
Since: Oct 2009
WhiteStar
ja haben sie alle wurden ignoriert außer bei einem haben sie nur gesagt er habe gegen die agb's verstoßen aber sonst nicht

Alt
Standard
25-10-2009, 02:27
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
is halt pech, vielleicht hat sich schon jemand unter deinem namen angemeldet.

und das hier ps.de verschwiegen werden soll ist doch wohl klar, dieser fred wird auch wieder geschlossen werden.

Get on your bike

Alt
Standard
25-10-2009, 02:39
(#5)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
OK, hab mir jetzt deine Threads auf ps.de durchgelesen.
Hab generell bei ps.de schon nicht den Eindruck, dass da mit falschen karten gespielt wird.

Das einzige, was ich eben weiß ist, dass ps.de eben massiv Probleme hat mit Multiaccounting, weils halt für Betrüger easy money ist. Eben deshalb fordern die ja schon perso-scans. Da passiert es halt, dass eben leute gesperrt werden, die tatsächlich sogesehen nichts falsch gemacht haben. Da können die dann nichts für, aber man wird nichts ändern können.

Geändert von Lyccess (25-10-2009 um 02:50 Uhr).