Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

donken die "baltischen" Spieler alles kaputt?

Alt
Unhappy
donken die "baltischen" Spieler alles kaputt? - 29-10-2009, 11:08
(#1)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von gerdafriebe Beitrag anzeigen
ich saß gerade weider an einem tisch 1-2$ und die haben einen schnitt von 340 $ gehbt und sind bei 2und 7 all inn und gewinnen damit noch .
also das onlinepokern ist in letzter bzeit extrem geworeden egal ob 1cent oder 100 $
ist mir auch in SnG & MTT schon sehr stark aufgefallen in letzter Zeit,
dazu:
- Boku's krasser "downswing"?
- einige TopBlogs hier in ähnlichen "downswing"?

und nun noch:

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ganz simpel- die Rückwärtssuche über die Mailaddy führt auf eine ukrainische Domain (www.intellipoker.com.ua), wenn Du die anklickst kommst Du auf die russische Pokerstars-Seite.
Egni, es geht nicht darum, dass Du bei der Google-Suche nach Deinem Nickname bei Intelli landest, das wäre ja völlig normal. Es geht darum, dass eine Suche nach Deiner Mailaddy auf einer ukrainischen Seite landest, wo Dein nick hinterlegt ist. Was die lustigen Zahlen hinter md5 auf dieser Seite bedeutet, erkläre ich gerne dann, wenn hier wieder lustige User auftauchen und Killer fragen, ob er schizophren wäre oder 'quit Poker' empfehlen.
ich hoffe da besteht kein "technischer Zusammenhang" ? ?

...der "alte Chef" berichtete mal begeistert von den 'tollen russichen Programmierern für intelli'... ...dass die dort sehr gut programmieren können ist auch bekannt...
wurde stars über intelli durch "russisches Geld" "übernommen"? oder liegt es einfach nur am guten Wodka und deren "Unbekümmertheit" ? ?

Geändert von crazysit (29-10-2009 um 11:28 Uhr).

Alt
Standard
29-10-2009, 11:35
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
ich hoffe da besteht kein "technischer Zusammenhang" ? ?
Nein, da besteht nicht der geringste technische Zusammenhang.

Wenn sie nicht mit 27 AI gehen würden, sondern wie "normale Spieler" eine Hand wie diese folden, könnten sie ja damit auch nicht gewinnen. Schlechte Spieler sind überigens nicht länderspezifisch.

*CLOSE*

Geändert von HungryEyes42 (29-10-2009 um 11:37 Uhr).