Alt
Standard
Team Reservoir Dogs - 05-11-2009, 18:47
(#1)
Benutzerbild von MelliMic
Since: Jun 2008
BronzeStar
CLOSED

Teamliga-Champions Micro Januar 2o1o
Ein wahrer Dog wird immer ein Dog bleiben

Geändert von MelliMic (10-11-2009 um 08:23 Uhr).

Alt
Standard
05-11-2009, 19:01
(#2)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Herzlich Willkommen....
Bist ja nicht ganz so neu , daher hast ja schon bischen Ligaerfahrung .
Alles Gute mit´m eigenen Team...

Alt
Standard
Teamgründung - 05-11-2009, 19:52
(#3)
Benutzerbild von Foolproof666
Since: Aug 2008
So die Herren
Dann wünsch ich uns mal viel Erfolg für heut abend.Hm, ist sogar mein erstes Micro-Divison-Turnier. Mal schauen wie es läuft. Tut gut, wieder in einem Team spielen zu können, nachdem das mit meinem alten etwas schief gelaufen ist. Aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass es nun wieder besser geht. Schließlich steht der Spaß im VordergrundGruß an alle Spieler im Team un die, die es vielleicht noch werden...Foolproof666

Alt
Standard
Teamliga am Sonntag - 05-11-2009, 22:35
(#4)
Servus Mic!
Da du nicht mehr online kommst,schreib ich eben hier schnell rein. Bin total blöd mit A8 gegen KJ rausgeflogen,aber ich hatte noch wenige Chips und war dann comitted,hab zwar das Ass getroffen,aber mein Gegener traf dann 2 Könige. Naja, war heut wohl eher ein mittelmäßiges Ergebnis,aber da das Team erst vor ein paar Stunden gegründet wurde,ist das schon ok so.Dann wird halt ab nächstem Spieltag richtig Gas gegeben.Also am Sonntag hab ich auf jeden Fall Zeit und würde spielen.Ich weiß nur nicht,ob ich noch vor Sonntag online kommen kann,also schreib die Aufstellung einfach in den Blog,dann seh ich dann schon früh genug,ob ich aufgestellt bin.
Gruß Foolproof666

Alt
Standard
Wow Wow Wow... - 06-11-2009, 16:27
(#5)
Benutzerbild von MelliMic
Since: Jun 2008
BronzeStar
closed

Teamliga-Champions Micro Januar 2o1o
Ein wahrer Dog wird immer ein Dog bleiben

Geändert von MelliMic (10-11-2009 um 08:20 Uhr).

Alt
Standard
Wtf - 06-11-2009, 19:18
(#6)
Wow,was is denn hier auf einmal los??Kaum geht man mal kurz online,schon brennt der Blog!Dann muss ich hier wohl mal meinen Senf dazu ablassen.Ich kann durchaus verstehen,wenn hier manche Leute ziemlich empfindlich auf die Sache mit MelliMic reagieren.Aber dass hier so dreckige Wäsche gewaschen wird,hätte ich bei Gott nicht gedacht.Ich weiß,dass ich und meine Teamkollegen das nicht nachvollziehen können,worum es wirklich geht,aber ganz ehrlich...es interessiert mich einen Dreckdass wir hier dargestellt werden,als wären wir die Dummen,weil wir mit ihm ein Team gründen,find ich ziemlich armselig,sorry.Vielleicht müssen wir ja erst die schlechten Erfahrungen machen,die ihr anscheinend gemacht habt,aber im Moment kann ich nichts negatives über MelliMic sagen,ganz im Gegenteil.Er ist sehr engagiert,nett und setzt sich sehr für das Team ein.Vielleicht sagen wir in nem Monat auch,dass wir besser auf euch gehört hätten,aber ich denke nicht,dass es soweit kommen wirdnaja im Endeffekt liegt es an ihm.Aber was soll nun das alles hier?Wir wollen doch nur unseren Spaß in der Liga haben,so wie die meisten hier auch.
In diesem Sinne
Gruß Foolproof666

Alt
Standard
06-11-2009, 19:24
(#7)
Und dass das Alles hier über den neuen Blog gelaufen ist,hätte echt nicht sein müssen,aber anscheinend macht es manchen Leuten hier Spaß,schlechte Laune zu verbreiten.Ihr solltet euch mal an eure eigene Nase fassen und mal darüber nachdenken...das hätte man alles auch anders regeln können,oder nicht?Ich weiß,es geht mich eigentlich überhaupt nichts an,aber die Sache muss nicht zum leidtragen der anderen Teammitglieder hier ausgetragen werden.Ich finde Intellipoker sollte auch mal Stellung dazu nehmen.Die Blogs sind wohl nicht dazu gemacht,um hier seinen Frust los zu werden.Eigentlich wollte ich mich bisher nicht zu solchen Sachen äußern,aber in dem Fall musste ich einfach und ich denke ich spreche hier im Namen vieler Intellis,die hier solche Geschichten nicht sehen wollen
Cheers

Alt
Standard
06-11-2009, 19:43
(#8)
Schönen Dank an die Verantwortlichen Intellis,die die entsprechenden Einträge hier im Blog gelöscht habennice,dass man hier doch Gehör findet,wenn man was auf dem Herzen hat.
Beste Grüße
Foolproof666

Alt
Standard
ree.. - 06-11-2009, 20:13
(#9)
Benutzerbild von Hg Jack
Since: Feb 2008
er nennt euch blöde weil ihr euch auch nicht informiert über euren ach so tollen teamkapitän.. wenn du auf den einen Auge blind bist so sei dir verziehen, ansonsten ist das ganze nicht mein BIER

Ten--to--Ace
Wenn nicht jetzt wann dann?