Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM zeigt keine aktuellen sessions mehr an!

Alt
Standard
05-11-2009, 19:27
(#1)
Benutzerbild von ÐreaÐ
Since: Jan 2009
BronzeStar
hallo,
nachdem ich mein pc formatiert habe und nun alles wieder draufgehaun habe, zickt HM wieder rum. hab alles so eingestellt, wie es zuvor war und eigentlich geht auch alles...eigentlich. es werden hände importiert, stats im hud werden aktualisiert und es werden auch neue gegner der datenbank hinzugefügt. was jedoch nicht mehr geht ist das einsehen einer gerde gespielten session. ich sehe lediglich sessions, die vor dem formatieren gespielt wurden. alles was ich danach gespielt habe erscheind einfach nicht unter dem tab 'cashgame'.

hat jmd eine idee woran das liegen kann?

so langsam verzweifel ich. hab jz unzählige male, HM und postgres genau nach anleitung de- und installiert, das problem bleibt jedoch weiter bestehen ich kann keine einzige session einsehen, die nach dem 28.06.2009 gespielt wurde.

so nochmal ein kleines update: habe jz auch nochmal eine komplett neue datenbank aufgesetzt und einfach angefangen zu spielen. laut auto import wurden hände importiert und das hud lief auch mit und hat sich von hand zu hand aktualisiert. nach ein paar händen habe ich PS geschlossen, den auto import gestoppt und wollte nun nachschauen, ob die neuen hände in der neuen datenbank aktualisiert wurden. als ich die anzahl der vorhandenen spieler im tab 'players' sah, wurde ich schon stutzig es waren viel mehr, als es eigentlich sein sollten. also mal gucken, was sich im tab 'cash game' getan hat...da die datenbank neu aufgesetz wurde stand natürlich noch gar nichts da und ich wurde aufgefordert einen spieler einzugeben. als ich dann guter hoffnung meine player-ID eingetippt hatte, die nächste ernüchterung. HM zeigte mir an, dass kein spieler mit dieser ID vorhanden sei.

Geändert von ÐreaÐ (07-11-2009 um 03:36 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2009, 19:43
(#2)
Benutzerbild von ÐreaÐ
BronzeStar
/push

Alt
Standard
re - 16-11-2009, 20:24
(#3)
Benutzerbild von Kuddel84
Since: Nov 2007
BronzeStar
Seltsames Problem, also ich habe keine Idee, wird sicherlich vielen andren auch so gehen, deswegen keine Antworten.
Wenn der Rechner "neu" ist, HM neuinstalliert etc. wüsste ich nicht, woran es liegen sollte.

Am Besten du schreibst dem Support mal ne Mail.

mfg

Alt
Standard
19-11-2009, 02:48
(#4)
Benutzerbild von wtgpweaäe
Since: Feb 2008
Vielleicht liegt es an deinen D´s im Nichname. Versuch mal alle Kombinationen die mit deinen besondernen D´s möglich sind. Bei mir ist es auch so das von Zeit zu Zeit nachdem PS ein Update gemacht hat mein "ä" im Nickname anders im HM getrackt wird und somit als neuer Spieler im HM geführt wird. Ich hab mittlerweile 3mal wtgp. unter einen Alias im HM geführt da immer das ä anders erkannt wurde.

wtgp."Finne"

Alt
Standard
20-11-2009, 18:40
(#5)
Benutzerbild von ÐreaÐ
BronzeStar
mh also ich kenn nur 2 möglichkeiten das 'Ð' einzugeben und bei beiden zeigt er mir nur die alten hände an

Alt
Standard
04-12-2009, 17:25
(#6)
Benutzerbild von ÐreaÐ
BronzeStar
/push