Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

gibts sowas wie Chessbase für Poker?

Alt
Standard
gibts sowas wie Chessbase für Poker? - 25-12-2007, 15:40
(#1)
Benutzerbild von rschwarz67
Since: Aug 2007
Hallo!
Kennt jemand ein Programm das wie Chessbase funktioniert?

Also eine sogenannte Pokerbase mit der man Hände von interessanten Turnieren(WSOP,EPT,WPT) erstellen, nachspielen, kommentieren, nach bestimmten Themen auswählen kann,...

Denke sowas wär äusserst hilfreich (learn von den Pros )

Alt
Standard
"PokerBase" - 25-12-2007, 18:54
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von rschwarz67 Beitrag anzeigen
Hallo!
Kennt jemand ein Programm das wie Chessbase funktioniert?

Also eine sogenannte Pokerbase mit der man Hände von interessanten Turnieren(WSOP,EPT,WPT) erstellen, nachspielen, kommentieren, nach bestimmten Themen auswählen kann,...

Denke sowas wär äusserst hilfreich (learn von den Pros )
Na loge jibbet sowat.

PokerTracker, PokerOffice, PokerManager und etliche weitere OProdukte.
Datenbanken kannst Du auch kaufen. Du kannst Dich nach meiner Kenntnis auch zu OL-Datenbasen konnekten.
Ich weiss allerdings nicht wie der Einsatz solcher Mittel von den Site-Betreibern gesehen wird, ich glaube PokerStars bspw. verbietet den Einsatz zentraler Datenbasen per Geschäftsbedingungen (was nicht gegen den Nutzen ggf. gekaufter lokaler Datenbasen sprechen würde).

Nachtrag:
Musste ein wenig googeln,

Alt
Standard
25-12-2007, 19:26
(#3)
Benutzerbild von rschwarz67
hm thema verfehlt
wahrscheinlich bist du auch kein Schachspieler
ich meine ein(e) Pokerdatenbank(programm) mit der man Live-Hände anschauen bzw. bearbeiten kann!

Alt
Standard
25-12-2007, 19:30
(#4)
Zitat:
Zitat von rschwarz67 Beitrag anzeigen
hm thema verfehlt
wahrscheinlich bist du auch kein Schachspieler
ich meine ein(e) Pokerdatenbank(programm) mit der man Live-Hände anschauen bzw. bearbeiten kann!
Ich bin Großmeister.

Was hast Du an der Antwort eigentlich nicht verstanden? Du kannst Pokerdatenbanken kaufen und mit bspw. PokerTracker bearbeiten. Sowas willst Du doch, oder?

Alternativ kannst Du Dir auch Pokerhände aus webbasierten Datenbanken per Browser anschauen. (UNd ggf. kommentieren und selbst im Web bereitstellen, ggf. auch nur für Dich alleine "bereitstellen".)

Googeln.

Alt
Standard
25-12-2007, 21:23
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Zitat:
Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
Ich bin Großmeister.

Was hast Du an der Antwort eigentlich nicht verstanden? Du kannst Pokerdatenbanken kaufen und mit bspw. PokerTracker bearbeiten. Sowas willst Du doch, oder?

Alternativ kannst Du Dir auch Pokerhände aus webbasierten Datenbanken per Browser anschauen. (UNd ggf. kommentieren und selbst im Web bereitstellen, ggf. auch nur für Dich alleine "bereitstellen".)

Googeln.
Er möchte Datensätze mit vorhandenen Händen aus spezifischen Situationen. Nein, so etwas in der Art gibt es nicht. Man konnte mal Stoxtrader seine PT DB abkaufen für 1000$, weiß aber nicht, ob das noch geht.

Alt
Standard
25-12-2007, 21:28
(#6)
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Er möchte Datensätze mit vorhandenen Händen aus spezifischen Situationen. Nein, so etwas in der Art gibt es nicht. Man konnte mal Stoxtrader seine PT DB abkaufen für 1000$, weiß aber nicht, ob das noch geht.
Dafür gibts u.a. Filter (oder Hand-Categories), selbstverständlich kann nicht das Bearbeitungsniveau des mittlerweile bis zum Gehtnichtmehr ausgereiften ChessBase-Produkts erreicht werden (das mittlerweile schon eine eigene Abfragesprache "Chess Query Language", vgl. mit SQL hegt und pflegt), aber ich denke schon, dass der Threadinitiator genau die Bedürfnisse hat, die PokerTracker oder vglb. Produkte befriedigen können.

Alt
Standard
27-12-2007, 00:47
(#7)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
kann man eigentlich POdaten zusammen führen?!

sagen wir mal ich habe aufm laptop was gezockt und aufm normalen rechner.............