Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Freeroll-Qualifizierungen für die EPT?

Alt
Standard
Freeroll-Qualifizierungen für die EPT? - 25-12-2007, 17:58
(#1)
Benutzerbild von 666seytan666
Since: Sep 2007
BronzeStar
Freeroll-Qualifizierungen für die EPT?
hallo leute habe eine wichtige frage

ich habe mich letzte woche für ept dortmund freeroll von intellipoker qualifiziert,
meine frage ist

obwohl ich mich qualifiziert habe kann ich ja immer noch bei den täglichen free roll teilnehmen
was heist das
kann mir jemand erklären
was ich da noch erreichen kann wenn ich dort noch spiele obwohl ich für die nächste runde schon drin bin

danke ann alle die mir helfen können

Alt
Standard
25-12-2007, 18:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
naja ich schätze du kannst anderen die plätze wegnehmen solltest du dich mehr als einmal qualifizieren -> weniger gegner im semi-finale, nur ob das soviel ausmacht =)

Alt
Standard
25-12-2007, 18:34
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du kannst halt in deinen Turnieren die du dann noch gewinnst den anderen die Plätze wegnehmen, die Zeit solltest du dir aber sparen, ob du gegen 2200 oder 2201 spielst ist es nicht wert.

Alt
Cool
25-12-2007, 19:49
(#4)
Benutzerbild von wischi75
Since: Oct 2007
WhiteStar
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt auf andere Turniere konzentrieren, ausser Du möchtest dort üben oder hast Langeweile Mehr kannst Du dort nicht erreichen , wenn Du Dich bereits qualifiziert hast. Glaub ich jedenfalls.
Frohe Weihnachten!!!

Alt
Standard
27-12-2007, 00:00
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst Du mit dem zweiten Ticket ein anderes Halbfinale spielen, wenn Du das erste versemmelst. Frag doch mal bei Intelli.