Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

direckt einkauf mit fpp

Alt
Standard
direckt einkauf mit fpp - 08-11-2009, 00:45
(#1)
Gelöschter Benutzer
mir schwirrt so ne idee im kopf...
ich weiss au net ob es das auf andere seiten
schon gibt..
aber ich würde es mal richtig
geil finden wen man die möglichkeit hätte
sich direckt für jedes mtt sich mit fpp einzukaufen
neben dem regulären buy in...
denke die fpp
sind ja für pokerstars ja wie ein geld ersatz...
ich würde mal gerne eure meinug wissen den dann würde
ich eventuel bei guter resonanz mal ne email an ps schreiben
und mal abwarten was sie dazu sagen würden..

liebe grüße an alle

Alt
Thumbs up
08-11-2009, 09:04
(#2)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Also ich finde das eine sehr gute Idee!!!
Da ich ja auch nie etwas im Chop kaufen werde und die FPP sowieso immer für Sats benutze.
Das einzige was ich da weiß PS bietet die von dir vorgeschlagene Situation nur bei den Steps an.
Mache doch eine Abstimmung

Owohl ich glaube das PSsowas gar nicht intressiert wenn Kunden gute Vorschläge machen.

Habe das auch schon ein paarmal versucht.Aber immer die selbe Antwort. Wir danken das sie ..... und werden es an diezuständige Stelle weiter leiten usw.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee

Alt
Standard
08-11-2009, 09:15
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Lui Deine Rechtschreibschwäche nervt mich zwar, aber ich toleriere sie.
Zum Thema: Du kannst den Pokerstars support anschreiben und Geld gegen FPP tauschen. z.B. für den security Token. Ob das auch für Turniere geht weiß ich nicht. Denke aber ja, wenn Du freundlich anfragst.

Semper Fi

Alt
Standard
08-11-2009, 09:35
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
@engel: Pokerstars ist sehr an der Meinung seiner Spieler interessiert und hat extra zur Ideensammlung die Adresse ideas@pokerstars.com eingerichtet.

Ob ein Vorschlag umgesetzt wird, hängt aber natürlich davon ab wie oft er gemacht wird und ob er technisch und organisatorisch umsetzbar ist. Zigans Vorhaben hier ein paar Stimmen zu sammeln und dann eine Anfrage zu machen, finde ich sehr sinnvoll und unterstütze es.

Gute Beispiele für umgesetzte Ideen sind z.B. die seit einigen Monaten reduzierten Buy-Ins für Privatturniere und die synchronisierten Pausen.

Man kann bereits jetzt im Shop Turniertickets für seine FPPs bekommen, allerdings sind diese zweckgebunden, sprich für Steps, Sunday Million etc. Speziell angeboten wird dies auch immer für Turnierserien wie SCOOP und WCOOP. Und die Tickets, die du über Satellites gewinnst, kannst du ja i.d.R. durch Abmeldung vom Zielturnier zu T$ machen und frei verwenden.

Ansonsten kann ich mich tafkaa nur anschließen - eine freundliche Anfrage an den Support ob man dir da irgendwie entgegen kommen kann, ist einen Versuch wert.

Geändert von Moni1971 (08-11-2009 um 09:43 Uhr).

Alt
Standard
08-11-2009, 09:54
(#5)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Ich halte den Vorschlag auch für sehr gut!!!

Nur als Beispiel meine letzte Anfrage bei PS war wie viele sich vielleicht erinnern der Vorschlag mit den 27Spielern Turbo Sng`s und bekamm wieder die gleiche Antwort von PS.Hatte auch eine Umfrage hier im Forum gestarttet und diese PS zukommen lassen.

Wie ich erfahahren habe war ich nicht die einzige die diese Anfrage schon an PS gestellt hat.

Aber ist jetzt auch egal.Ich stehe auf jedem Fall hinter dem Vorschlag und würde ihn auch unterstützen.

Alt
Standard
08-11-2009, 11:27
(#6)
Gelöschter Benutzer
@tafka... bin ausengälender weisst du^^

@engel... moni hat vollkommen recht, die kleinen buy in`s
bei den privaten turnieren is mit unsere mithilfe entsanden..

ansonsten fängt das ja mal gar net schlecht an...
ich warte jetzt mal den heuteigen tag no ab was jetzt noch
kommt und morgen mach ich mich mal ran um ein netten brief zu
schreiben..^^
vielleicht schafen wir es wieder ps zu überzeugen das das einfach
ne sehr gute sache wäre...
lassen wir uns überraschen^^

liebe grüße an euch allen

Alt
Standard
s´gute sach - 08-11-2009, 12:16
(#7)
Benutzerbild von horsti73
Since: Jul 2009
BronzeStar
ich persönlich findes das ne gute sache
aber ft aht dies zum beispiel shcon was ick weiß bei allen größern turniern
oder so wieß aber nid allzu genau
aber man muss sagen es ware einfach super lg horst

Alt
Standard
08-11-2009, 12:56
(#8)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Jo, also ich wär dafür, auch wenn ich meine FPP wohl nur beim takedown verschwenden will.

Alt
Standard
08-11-2009, 14:57
(#9)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ich glaube das pokerstars das eh nicht umsetzen wird, weil sie wollen das man die FPPs auf den Kontos verfaulen lässt oder sich irgendein billigscheiß holt jedenfalls bei den Bronzestars usw. die eh nur ein paar hundert im monat kriegen.

Vielspieler holen sich damit eh cashboni und so.

Alt
Standard
08-11-2009, 15:13
(#10)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Einen Versuch ist es sicherlich wert, wenn ich mich meinem Vorposter auch anschliessen muss.

Ich denke, es ist für Stars einfach ein zu grosser Aufwand, die kleineren Turniere für FPPs anzubieten, da es einfach so viele davon gibt, das man leicht einen eigenen Shop dafür aufmachen kann.

Trotz allem viel Erfolg bei deinem Vorhaben