Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Community Battle 1. Liga November

Alt
Standard
Community Battle 1. Liga November - 08-11-2009, 18:58
(#1)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
Eröffne mal einen thread exclusiv für die erste Liga und deren Mitspieler, nur um kundzutun, dass ich heute nicht spielen kann. Bin einfach zu schlapp, um zwei Stunden oder länger angemessen pokern zu können.
Werde mich vor die Glotze hängen, Transformer gucken und warten, dass die Erkältung, die Frau und Kind eine Woche kultivierten nun auch bei mir zur Entfaltung kommt.
Viel Spaß, und postet doch mal ein paar key-Hände.

Alt
Standard
1 Liga - 08-11-2009, 20:26
(#2)
Benutzerbild von Whitecloud7
Since: Jun 2008
Ja dann wünsch ich dir ne gute Besserung erhol dich bei Megan Fox gut bei mir läufts gerade ganz gut... streich mit soliden Karten Pöte ein... :P in Liga 2 mit Straight auf 5er Quads gelaufen hab aber immer noch 3,3 k chips ... sei froh das Tv guckst es lagt wie sau...

Schöner Abend

lg Whitecloud7

Raus mit AK vs A3 oft hosch a pech :P

Community Battle Sieger Nov.2009

Geändert von Whitecloud7 (08-11-2009 um 20:58 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2009, 19:10
(#3)
Nach der riesigen Resonanz von euch Quasselstrippen zum 1. Spieltag, hoffe ich auch heute wieder viele viele posts von euch zum Spiel lesen zu können.
Den St. Martinsumzug habe ich jetzt hinter mich gebracht und werde heute wohl mitdonken, obwohl die payout-Struktur nicht wirklich der Kracher ist und der gewaltige IPP-Pool nicht unbedingt entschädigt. Oder ist von euch jemand scharf auf die private Trainerstunde?. Bis später.

Alt
Standard
11-11-2009, 20:30
(#4)
Benutzerbild von Mathegott
Since: Jan 2009
Also ich ziehe mich hiermit aus der 1. "Liga" zurück.
gründe hab ich dafür mehrere:
1. preispool,
2. payoutstruktur,
3. unnötig hohes Buy-In
4. Zeitaufwand
in der reihenfolge

hinzu kommt noch, dass ich schon meine streichergebnisse zusammen habe und damit der abstieg eig schon feste sache ist und da ich eh dezember pause machen möchte, kann ich mich schon jetzt zurück ziehen aus dem "Oberhaus".

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück bei den Partien und möge der Beste von euch auch das training gewinnen

mfg mathegott

Alt
Standard
11-11-2009, 21:08
(#5)
@ mathegott: Kann ich alles nachvollziehen. Irgendwie ist man bestraft in der 1.Liga zu gamblen. Sehe zum Beispiel keinen Sinn dahinter von der Battle-Ipp-Vergabe in der 2. Liga ausgeschlossen zu sein. Man bezahlt das rake, opfert ein paar Abendstunden, etc. Glaube auch, dass keiner so richtig geil auf die Trainerstunde ist, ein paar Turniertickets wären da schon was anderes, muss ja nicht gleich die SM sein, oder steps-tickets.

Alt
Standard
11-11-2009, 21:16
(#6)
ALs 8. raus mit AK gegen AQ. Poker ist halt doch ein Glücksspiel. Habe ja selbst ordentlich gegambelt vor dem final table, aber auf was soll man warten?
Irgendwann hockt man da mit einem scheinbar ordentlichen stack, der aber auch nur 15 BB entspricht und wirft gegen frühe raises relativ gute Hände weg, weil jedes callen oder minraise einen comitted, nur um dann sein hohes Paar zu pushen und bad gebeated (achtung Wortneuschöpfung) in den virtuellen Tischfilz zu beissen.

Alt
Standard
1 Liga - 12-11-2009, 07:39
(#7)
Benutzerbild von Whitecloud7
Since: Jun 2008
@ Mathegott du hast komplett recht mit deinen Aussagen nur eines stimmt nicht das du schon fix abgestiegen bist. Es haben gestern ja gerade mal 18 Spieler mitgespielt und es steigen die letzten 9 Leute ab alles noch möglich....

1. Payoutstruktur katastrophe

2. Zu wenig Preisgeld an Ipp Punkten,Turnierticktes etc.)

3. zählt nicht für das Intelli TLB!

Ich will nix kritisieren nur die schlechten Sachen ansprechen um im nächsten Monat etwas zu ändern.

Frage wie wird das bei der Intelli Community von Spanien gehandhabt? Da gibts ja 4 Ligen.. Preisausschüttung etc. würd mich mal interessieren.

schöner Tag ma sieht sich an den Tischen Whitecloud7

PS: Sry für die gestrigen Suckouts mit AQ gegen Hessi-James und Haipoker :P

Community Battle Sieger Nov.2009