Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] 6-Max SnG Ziel: 25$er

Alt
Standard
[Blog] 6-Max SnG Ziel: 25$er - 10-11-2009, 13:27
(#1)
Benutzerbild von TechnoPocker
Since: Nov 2007
6-MAX SNG's

Hallo Intellis,

Habe den Entschluss gefasst SnG's zu grinden und zwar die 6er.
Angefangen wird auf den 6,50$ern

Ich hatte schonmal einen Challenge Blog in dem ich 2000 SnGs in 7 Tagen zu grinden was aber leider nicht geklappt hat, doch nun werde ich das ganze etwas disziplinierter betreiben, um bald aufsteigen zu können ohne mir unerreichbare Ziele zu stecken.

Content habe ich einiges durchgearbeitet, und jede Woche beschäftige ich mich in etwa 2-3 Stunden mit neuer oder alter Theorie sowie Handbewertungen. Ich denke das ich so relativ schnell in den Limits aufsteigen kann.

Gespielt werden ca.16 Tische gleichzeitig die fortlaufend aufgefüllt werden. Bei mehr Tischen sinkt der RoI durch die Turbo Struktur bei mir, aber nach und nach kommen vielleicht Tische dazu.

Ziele:

[]1500 6,5$ SnGs spielen
[]6,5$ mit einem RoI von 6-7% schlagen
[]Goldstar im November
[]Platin im Dezember

PS: Kaufe immer T$, Angebote bitte per PN machen!
PPS: kann ein MOD bitte meine Signatur verändern?
Gruß Techno

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Alt
Standard
10-11-2009, 21:38
(#2)
Benutzerbild von icroid
Since: Dec 2007
Bin ich echt gespannt denn 16 Tische gleichzeitig auf den 6 max ist schon hart. Auf jedenfall alles gute und ich werde vorbeischauen.

Gruß icroid

Alt
Standard
12-11-2009, 10:31
(#3)
Benutzerbild von TechnoPocker
Since: Nov 2007
Hallo Leute,

Die ersten zwei Tage sind rum, aber sonderlich viel wurde nicht gespielt, weil ich nunmal Kölner bin und gestern der 11.11 war und deshalb der Konsum von Bier ganz oben in der Liste stand.

War aber ein geiler Tag Gestern, ich wurde morgens vor der Schule von zwei Kollegen abgeholt und die ersten Flaschen waren schon vor der Schule getrunken damit der Auftakt wenn man in die Statd kommt schoneinmal nicht nüchtern passiert.

In der Pause folgte das nächst Bier und der ersten, ziehmlich ekalhaften, wodka Blutorange in der darauf folgenden 5 minuten pause.

Danach gings ab in die Statd - Tanke Bier holen - Heumarkt und danach in einer zum Club umfunktionierten Bar am Zülpicher Platz. Um 9 Uhr war der Abend aber leider schon beendet da die meisten von uns dermaßen einen kleben hatten das alles weitere nicht mehr geklappt hätte.

Das geilste am Tag war jedoch ,mit abstand, ein Penner der einen Einkaufswagen voller Pfand vollkommen betrunken, versucht hat durch die MEngen zu schieben (ca.30000 Leute). Dabei war es dem Kerl vollkommen egal ob er gegen andere Leute fährt oder nicht, dadurch wollte ihn auch jeder verprügeln, was jedoch keiner getan hat weil er einfach zu lustig aussah ;D

Zum Poker, ich habe 156 SnG gespielt, wobei ich auf 12 Tabling runter gegangen bin um erstaml wider reinzukommen, nachdem ich nach den ersten 30 Stück etwa 50$ ab war kam ein mega down gefolgt von einem kleinen up, weswegen ich nun bei -22$ stehe, wodurch ein RoI von -2,6% steht.

Aber diesen werd ich denke ich um laufe der nächsten 50-100 wieder ins positive drehen.

Wenn ich 250 SnGs gespielt habe poste ich mal einen Graphen

schöne grüße Techno

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt