Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

RW2 Freerolls etwas Spannender gestalten.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon.
Seid Ihr meiner meinung. 4 36,36%
Findet Ihr nö soll alles so bleiben wie es ist. 6 54,55%
Habt Ihr andere Vorschläge. 3 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Thumbs up
RW2 Freerolls etwas Spannender gestalten. - 10-11-2009, 19:18
(#1)
Benutzerbild von Gismo546-
Since: Jun 2008
Hallo auch alle zusamen,ich weiss nicht wie oft hier schon über dieses Thema Diskutiert wurde daher versuche ich es kurz zu machen.
Obwohl die Plätze für das erreichen eines RW2 Ticket weniger geworden sind sind trotz allem immer noch genau so viel Spieler wie vor einem Jahr Samstags wie Sontags da.
Wenn es um die 2000$ geht.
Und mal ganz ehrlich haben wir nicht alle nach einem 5-9 std Marathon Freeroll match uns die Frage gestellt (und dafür hab ich jezt bsp 7 std Gepokert) .
Nicht das ich undankbar bin oder so ,aber was wäre es doch toll wenn man für das erreichen des Finaltabels einen kleinen Bonus bekommen würde.
Ob nun in Form von FFP punkten oder kleineren sachpreisen wie Base-Cabs von Poker Star (Mit der Platzirungsnummer oder so) das were doch toll.
Zu mal man dann auch bis zum Schluss kämpfen würde
und nicht alles an Kartenkonstellationen um die Ohren gehauen bekommt sobald die ervorderliche Spielerzahl bsp 54,76,99 eines Freerolls erreicht ist.
Ich bin überzeugt das das grossen anklang bzw begeisterung auslösen würde.
Was meint Ihr dazu.
In diesem sinne hoffe ich auch das es an die richtige Adresse geht.
Mit einem freundlichem Gruß euer Gismo546-

Alt
Standard
10-11-2009, 19:36
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Cash ein und spiel realmoney oder willst du für 7 Stunden spielen dann 5Fpp bekommen die 8 cent wert sind oder so.
Baseballcaps mit Platzierungen für jeden Spieler im freeroll ist obv. zu teuer mal will ja das die mit der Software zufrieden sind aber freerolls nach ner zeit langweilen damit man auch schön eincasht.

Alt
Standard
10-11-2009, 19:51
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Du bekommst zumindest TLB Punkte, für ne Freeroll doch schon etwas.
Ansonsten stimm ich Lissi zu

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
10-11-2009, 21:35
(#4)
Gelöschter Benutzer
hubbles & co sind doch eh planlose Gedonke, die ich nur spiele, wenn ich on tilt bin. Jetzt zum Beispiel

Also: #3

Alt
Talking
11-11-2009, 08:31
(#5)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Genauso sieht es aus.
Erst mal min. 4-5 Std. für das Ticket,und für was ?
Genau,das man direkt in Round2 von irgendeinen voll DONK
in die Rails geschickt wird.
Ganz am Anfang habe ich die Dinger noch gespielt,aber jetzt
ist mir die Zeit dazu zu schade.....
Es kam auch nie was dabei raus.

Alt
Standard
11-11-2009, 11:10
(#6)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ()-Unit A-() Beitrag anzeigen
Ganz am Anfang habe ich die Dinger noch gespielt,aber jetzt
ist mir die Zeit dazu zu schade.....
ich könnte mir vortstellen das diese Tuniere für genaus diese Spieler (Anfänger) sind

Darüberhinaus sollte man die Bewertung dieser Freeroll Tuniere auch mal aus einer Art Metaebenen betrachten (lösgelöst von der eigenen Pokermotivation).... Es ist ja logisch das erfolgreiche Pokerspieler welche auch im Realmoneybereich Erfolge haben, diese Tuniere nicht besonders prickelnd finden....

Anfänger oder Spieler welche keine Ambitioneen haben Poker ersnthaft zu spielen haben wohl offensichtlich Spaß an den Tunieren. Nicht jeder spielt Poker um Geld "zu machen" einigen reicht einfach das Spiel.

Ich selber hab mir am Anfang auch 3 Tickets dort erspielt und war von dem Spiel damals überhaupt nicht gelangweilt.... inzwischen schaffe ich es nicht mehr einen Orbit dort mitzuspielen....

Alt
Standard
15-11-2009, 13:34
(#7)
Benutzerbild von pokerfloß71
Since: Jan 2008
BronzeStar
also wenn ich hubbles hör krieg ich ausschlag.am donnerstag die quali auf platz 21 abgeschlossen und gestern mit der 2. gespielten hand rausgeflogen mit top 2pair (j 10 instant all in) gegen jemand der am button mit kings nen minraise macht (25/50) nachdem der ganze tisch reingelimpt hat und am turn und river seine 2 fünfer zum besseren 2 pair bekommen hat.
ich finde DIESE spieler sollten nicht auch noch belohnt werden wenn sie es nich mal in runde 2 zu anständigem poker bringen
bessere option: wie schon genannt.deposit und ran an die anständigen tische.
bin ja mal aufs megafreeroll heute gespannt..
vor 2 wochen wars echt n top niveau für n freeroll.in 3 std keinen einzigen donk-move gesehn.

Alt
Standard
21-11-2009, 13:32
(#8)
Benutzerbild von Sternschnupp
die freerolls sind nun einmal für einsteiger
um pokern zu lehrnen unter turnierbedinungen
die besten setzen sich dan durch und werden
ihrgenwan mal cash game spielen

es ist wol niht sinn und zweck dort grosse preise zu
verteilen...
a wer will das zahlen?
b wer spielt dan noch cash game wen die preise im freeroll besser sind
c wie sollen anfänger pokern lehrnen wen sih dort plötzlih die profis tummeln?

drum mein tipp spiel die freerolls weiterhin wen spass macht
und sei glücklich wen was gewinnst
und wen du merkst das regelmässig in den bereich final tabel kommst
kanst es ja mal mit nem cash gam turnier versuchen

Alt
Standard
21-11-2009, 13:42
(#9)
Gelöschter Benutzer
also ersma heissen die dinger WR2 und diese dinger spielt man doch eh nur ganz am anfang evtl.
wieso spielst man denn über ein jahr lang diese nervtötenden dinger?

ergo fehlt bei der abstimmung der punkt "mir doch egal".

Alt
Standard
21-11-2009, 16:33
(#10)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Also ich spiel es grade, hatte noch nen Ticket, da kommt mir folgende Idee. Man könnte das Tunier ja mal als Rebuy-Tunier veranstalten, damit könnte man das Gedonke noch schön weiterfördern.