Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM HUD startet nicht

Alt
Standard
HM HUD startet nicht - 10-11-2009, 21:00
(#1)
Benutzerbild von Dafejo
Since: Jun 2008
Hi Leute,

hab letztens auf meinem Laptop HM installiert und angefangen alle Hände die aufm PC gespeichert waren in den HM am Lap einzulesen. Erst hat er mir nur "Import Errors" gemeldet. Neu installiert und dann hat das zumindest funktioniert. Habe nun alle Hände in der DB und mein HUD konfiguriert. Am Tisch erscheint das HUD aber einfach nicht (Haken bei A"Launch HUD with Auto Import" sitzt).
Auch wenn ich während der Session auf "Relaunch HUD" klicke passiert nichts.

Mein HUD habe ich eigentl genau wie am PC eingestellt. Ich habe die "Default"-Konfiguration geändert somit keine neue Config. erstellt (vlt trägt das was bei).

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Greez

Alt
Standard
10-11-2009, 21:12
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Hast du Vista auf dem Laptop? Falls ja musst du die Benutzerkontensteuerung deaktivieren, das ist zumindest bei mir die Lösung des Problems.

Alt
Standard
10-11-2009, 21:18
(#3)
Benutzerbild von Dafejo
Since: Jun 2008
Ne Windows 7.

Btw. bin ich ein totaler Computer-nicht-kenner, daher wäre es gut wenn zu schwierige Lösungswege und nicht so leicht zu findende noch ein bisschen beschrieben werden :-)

Alt
Standard
10-11-2009, 21:29
(#4)
Gelöschter Benutzer
Kein Problem . Die Benutzerkontensteuerung gibt es glaube ich auch bei Windows 7. Bei Vista deaktiviert man sie über die Systemsteuerung:

Systemsteuerung, Benutzerkonten, Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.

Alt
Standard
10-11-2009, 22:15
(#5)
Benutzerbild von MichiBiggi
Since: Jul 2008
In Windows 7 ist es das Gleiche. Kannst du auch in der Systemsteuerung ausschalten.
Siehe http://www.tobbis-blog.de/microsoft/...-deaktivieren/