Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

microdeposit- zeitraum??

Alt
Standard
microdeposit- zeitraum?? - 25-12-2007, 20:08
(#1)
Benutzerbild von yaf7
Since: Oct 2007
Posts: 341
hi, hab inner sufu keine antwort gefunden...

hab das quiz 2 bestanden und will jetzt was einzahlen, um den bonus zu bekommen.
zuerst müssen die aber mein konto verifizieren, mit diesem microdeposit?
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der überwiesen wurde? warte jetzt schon seit 4 tagen und befürchte, dass vllt. der zeitraum vom bonus abläuft, bevor ich das konto bestätigen kann.
 
Alt
Standard
25-12-2007, 20:10
(#2)
Benutzerbild von Nanowinner
Since: Nov 2007
Posts: 145
BronzeStar
also ich würde mich mal an den support wenden, denn ich hatte es gleich nach wenigen minuten
 
Alt
Standard
25-12-2007, 20:13
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Posts: 682
hä?! neteller?!

bei PS muss man das doch nicht machen, oder bei welchem einzahlungsweg ist das der fall?
 
Alt
Standard
25-12-2007, 20:21
(#4)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
Posts: 467
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
hä?! neteller?!

bei PS muss man das doch nicht machen, oder bei welchem einzahlungsweg ist das der fall?
Beim Überweisungsweg übers eigene Konto
 
Alt
Standard
25-12-2007, 23:26
(#5)
Benutzerbild von Kuddel84
Since: Nov 2007
Posts: 365
BronzeStar
Zitat:
Zitat von yaf7 Beitrag anzeigen
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der überwiesen wurde?
das dauert schon mal seine 4-6 Tage, aber für den Bonus hast du ja 14 ? Tage Zeit, also dass passt schon !

bye
 
Alt
Standard
26-12-2007, 01:14
(#6)
Benutzerbild von deq79
Since: Dec 2007
Posts: 15
BronzeStar
Es zählen die Werktage. Ich habs jetzt auch vor einer Woche gemacht und warte noch auf die Microdeposits. Die Weihnachtstage beschweren das wahrscheinlich auch noch. Mal schauen, ob es am Donnerstag endlich soweit ist.
 
Alt
Standard
bonus -einzahlmodus - 26-12-2007, 07:35
(#7)
Benutzerbild von oginas
Since: Oct 2007
Posts: 116
Zitat:
Zitat von yaf7 Beitrag anzeigen
hi, hab inner sufu keine antwort gefunden...

hab das quiz 2 bestanden und will jetzt was einzahlen, um den bonus zu bekommen.
zuerst müssen die aber mein konto verifizieren, mit diesem microdeposit?
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der überwiesen wurde? warte jetzt schon seit 4 tagen und befürchte, dass vllt. der zeitraum vom bonus abläuft, bevor ich das konto bestätigen kann.


moin,
erkläre mir doch bitte ,wieviel du an bonus bekommst.sind es die erwähnten 50 dollar für den 2 ten bestandenen quiz?

danke im vorraus an dich und die anderen!


see y

o.
 
Alt
Standard
26-12-2007, 09:41
(#8)
Benutzerbild von Rahim67
Since: Dec 2007
Posts: 142
WhiteStar
mach das doch über netteller oder die anderen möglichkeiten da gibts ja so viele
 
Alt
Standard
26-12-2007, 14:47
(#9)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Posts: 744
Zitat:
Zitat von yaf7 Beitrag anzeigen
hi, hab inner sufu keine antwort gefunden...

hab das quiz 2 bestanden und will jetzt was einzahlen, um den bonus zu bekommen.
zuerst müssen die aber mein konto verifizieren, mit diesem microdeposit?
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der überwiesen wurde? warte jetzt schon seit 4 tagen und befürchte, dass vllt. der zeitraum vom bonus abläuft, bevor ich das konto bestätigen kann.
öhm lol, 25+26 sind Feiertage, sprich wenn man 4 tage zurückrechnet ist man bei 4 nicht-Werktagen, ist doch logisch das da noch nichts bei dir angekommen ist.

Dauert normalerweise so 2-3(Werk)Tage soweit ich weiß
 
Alt
Standard
29-12-2007, 14:17
(#10)
Benutzerbild von yaf7
Since: Oct 2007
Posts: 341
ok heute sind die deposits angekommen. lag wohl an den feiertagen, dass das ein bisschen gedauert hat.

Danke für die Hilfe