Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 0,25/0,50 - QQ in MP

Alt
Standard
FL 0,25/0,50 - QQ in MP - 12-11-2009, 20:13
(#1)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with Q, Q
UTG calls, 3 folds, Hero raises, 3 folds, SB calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (7 SB) 5, A, 4 (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero calls, 1 fold

Turn: (4.5 BB) A (2 players)
UTG bets, Hero calls

River: (6.5 BB) A (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls

Total pot: $6.25 (12.5 BB) | Rake: $0.30

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010

Alt
Standard
12-11-2009, 23:05
(#2)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Gut gespielt, finde ich.
Am Flop kann der Gegner natürlich das Ass haben, aber auch vieles andere, also würde ich hier genau wie Du wa/wb runtercallen. Den Raise am River find ich auch gut, zum einen ist das Ass nun etwas unwahrscheinlicher, zum anderen überholst Du Hände wie 23, 44, 55. Cap wäre wohl zu viel, außer man sieht sich einem Maniac gegenüber. Gegen unknown ist raise/call wohl genau richtig.
NH

Don't mess with the Fraggle!!!

Alt
Standard
13-11-2009, 01:26
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
nh wp.

Denke ohne reads oder stats kann man die hand nicht großartig anders spielen. Gegem bestimmte Gegnertypen raise ich hier auch häufiger den Flop, um 1. den SB aus der Hand zu drängen, bzw herauszufinden wo ich gegen ihn stehe 2. (Auf den mikros nicht unbedingt nötig) Meine Hand nicht zu sehr auf eine nicht-Ax hand zu polarisieren, da wir diese auch am flop raisen würden, um den UTG spieler zu isolieren. 3. Häufig wird dann b/c gespielt und zu uns hingecheckt, woraufhin wir am turn behindchecken können und so häufig am river bluffbets inducen und ausserdem 0,5BB im vergleich zum normalen calldown sparen.Auf diese Turnkarte würde ich allerdings b/f spielen und nicht behindchecken.