Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kann nicht mehr einloggen

Alt
Standard
kann nicht mehr einloggen - 12-11-2009, 22:08
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
Posts: 272
BronzeStar
Hallo,

ich wollte mal seit längerem wieder pokern und erhielt eine Nachricht von Intelli das meine Daten an dritte gelangt sind. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr bei PS einloggen oder mir gar meine Einloggdaten per Email zukommen lassen, da angeblich meine Emailadresse etc nicht mit meinem Account übereinstimmen ?!? Was mache ich denn jetzt zumal ich das Vertrauen gerade in Stars und Intelli verliere und ich mir überlge grundsätzlich auf anderen Seiten zu spielen
 
Alt
Standard
12-11-2009, 22:16
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Posts: 2.459
Hallo freshcard2, es gibt einen Thread wo du deine Frage diesbezüglich stellen kannst, diesen findest du unter http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=90098

Daher *close* ich hier mal
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann nicht mehr mit paysafe einzahlen TurkishCakal IntelliPoker Support 6 15-07-2008 23:21
warum kann ich mich nicht mehr einloggen? AndyM._89 IntelliPoker Support 16 23-02-2008 18:09
kann nicht einloggen bei PS Detti-King IntelliPoker Support 3 23-01-2008 13:28