Alt
Question
Buddy List? - 26-12-2007, 04:12
(#1)
Benutzerbild von Burcardi
Since: Nov 2007
Nur mal so angedacht...ist ne hammer Software....Aber wie wärs mit ner Art Buddy List? So könnte man Freunde schneller finden....

Alt
Standard
26-12-2007, 05:17
(#2)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Was willst du damit Erreichen? Wenn du deine Freunde hier online siehst bringt dir das doch auch nichts weiter oder an was hast du geau gedacht ?

Alt
Standard
26-12-2007, 05:24
(#3)
Benutzerbild von Rahim67
Since: Dec 2007
WhiteStar
oder sowas wie ne mitgliederliste oder suchfunktion für mitglieder wäre auch cool ...
vielleicht meint er pokerstars?

Alt
Standard
26-12-2007, 06:25
(#4)
Benutzerbild von Ancistrus
BronzeStar
klickt man in der pokerstars lobby oben auf anfragen hat man die option einen spieler oder einen spieler des teams pokerstars zu suchen

spieler finden geht also schon mal so fern man den name kennt

mit diesen chatten zu können oder zu einem privaten pokerraum einladen wäre dann natürlich ein nettes feature
mal hoffen das nun keiner sagt dat geht doch^^

Alt
Standard
26-12-2007, 13:00
(#5)
Benutzerbild von guru2008
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Ancistrus Beitrag anzeigen
klickt man in der pokerstars lobby oben auf anfragen hat man die option einen spieler oder einen spieler des teams pokerstars zu suchen

mit diesen chatten zu können oder zu einem privaten pokerraum einladen wäre dann natürlich ein nettes feature
Da viele Spieler ihren Namen so kompliziert schreiben, wäre eine Buddylist bei pokerstars sowie intellipoker eine tolle Sache, wäre auch gut die Idee sodass sich die Leute wie schon erwähnt zu einer eigenen Pokerrunde treffen könnten

Alt
Standard
26-12-2007, 14:31
(#6)
Benutzerbild von ikugaman
Zitat:
Zitat von Ancistrus Beitrag anzeigen

DAS GEHT DOCH.

man kann privatturniere erstellen.

buddylist brauch man eigentlich nicht will doch nicht meine kollegen ausnehmen.

Alt
Standard
26-12-2007, 14:44
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Burcardi Beitrag anzeigen
Nur mal so angedacht...ist ne hammer Software....Aber wie wärs mit ner Art Buddy List? So könnte man Freunde schneller finden....
Wozu ne Buddylist? halte ich für mehr als sinnlos, wer legt ddenn wert darauf seine Freunde auszunehmen? o_O

Zum chatten etc. reicht doch msn

Alt
Standard
26-12-2007, 14:44
(#8)
Benutzerbild von mephusio
Muss man bei Privatturnieren aber nicht noch Turniergebühr bezahlen? Obwohl das ja theoretisch gerechtfertigt wäre, da der Poker raum ja die Datenmenge zu bewältigen hat. Anders geht es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen garnicht. Buddy list auf jeden Fall eine gute Idee

Alt
Standard
26-12-2007, 18:53
(#9)
Benutzerbild von huberni
es gibt doch schon genug mist in der richtung ich glaube nicht das jedes programm sein eigenes icq braucht

Alt
Standard
27-06-2008, 18:23
(#10)
Benutzerbild von TobiTurbo
Since: Apr 2008
also ich fänd ne buddy-liste auch angenehm, da kann man halt Leute mit denen gern beim zocken labert eintragen. Wenn man auch noch sehen könnte wo die gerade fänd ichs genial. Ein bisschen freundschaftlicher Konkurenzkampf hat ja auch noch niemandem geschadet. Ich glaube(hoffe) auch nicht dass hier jemand seine Altersvorsorge bei PS verspielt, dass zum "abzocken". Also ich hoffe das sie es einbauen.