Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerzusatzsoftware

Alt
Standard
Pokerzusatzsoftware - 16-11-2009, 19:04
(#1)
Benutzerbild von BonGaaaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Grüß euch, bin in diesem Forum das erste Mal anwesend. Deshalb bitte ich euch um Hilfe, finde das hier noch ein bisschen unübersichtlich, so frage ich hier einfach in einem neuen Threat.

Ich benutze bisher noch keine Pokerzusatzsoftware, möchte mir aber eine zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen? Möglichst gratis

Danke im Vorraus

Alt
Standard
re - 16-11-2009, 20:28
(#2)
Benutzerbild von Kuddel84
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hey and welcome,

wie in jedem anderen Forum auch, gibt es hier eine Suche, wenn du die benutzt, bzw. einfach mal 1,2 Seiten weiterschaust wurde deine Frage schon x-mal gestellt und beantwortet !

btw. pokerzusatzsoftware kann so einiges sein...man müsste schon wissen, was du damit anstellen willst.

mfg

Alt
Standard
17-11-2009, 14:12
(#3)
BronzeStar
Ja leiderhab ich keinen Plan wo ich schauen soll.
Ich würde gern ne Software haben, um meine Gegner besser einschätzen zu können und mein Spiel besser zu analysieren.
Aber ich hab grad nen Threat gesehen, wo ich Infos finde.

Danke

Alt
Standard
17-11-2009, 16:34
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

sehr bekannt sind beispielsweise PokerTracker und Holdemmanager. Beide sind zwar nicht kostenlos, aber du kannst sie für eine bestimme Zeit kostenlos ausprobieren. Am besten schaust du mal, ob dich die Programme ansprechen .

Alt
Standard
17-11-2009, 19:33
(#5)
BronzeStar
Danke Jungs!
Nur hab ich ein Problem, hab mir jetzt den Hold'em Manager besorgt. Hab die Anleitung von "Kaizen" verfolgt wie kann ich hier aber einen Spieler einbinden?

Alt
Standard
17-11-2009, 19:58
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wenn du z.B. auf Tourney bist, gehst du oben auf Change und dort kannst du deinen Namen dann eingeben.

Alt
Standard
17-11-2009, 20:08
(#7)
BronzeStar
ja das hab ich auch probiert. Nur leider findet er mich nich!

Alt
Standard
17-11-2009, 21:30
(#8)
Gelöschter Benutzer
Dann hast du wahrscheinlich noch keine Handhistorys eingelesen. Falls diese gespeichert sind und der richtige Pfad angegeben ist, kannst du diese über das Starten des Auto Imports einlesen (importieren) lassen.