Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kein weihnachten@pokerstars

Alt
Standard
kein weihnachten@pokerstars - 26-12-2007, 05:59
(#1)
Benutzerbild von delfink
Since: Sep 2007
hallo,
da ja die weihnachtszeit und bald neujahrszeit ist hab ich eigentlich mit besonderen aktionen seitens pokerstars gerechnet, aber ich habe nichts dergleichen feststellen können. ich fände es gut wenn mal eine special freeroll oder andere aktionen stattfinden würden. ich habe keine grossartigen veränderungen gesehen wie bei anderen anbietern, die einem extra freerolls oder besondere aktionen bieten. warum also nicht zur weihnachstzeit mal ein paar extra sachen einführen???

edit: ja etwas motivation zur weihnachtszeit würde nicht schaden. momentan dreht sich anscheinend alles um neue spieler anzulocken. wenn ich damals gewusst hätte was ich heute für boni als neuer spieler bekomme hätte ich noch etwas gewartet mim realmoney. warum nicht den treuen alten spielern eine schöne weihnachtszeit machen? abgesehen von intellipoker war ich ein bißchen enttäuscht.
es ist alles nur eine freiwilige sache seitens der anbieter, aber cool wäre es trotzdem mal

Geändert von delfink (26-12-2007 um 06:31 Uhr).

Alt
Standard
26-12-2007, 06:13
(#2)
Benutzerbild von Rahim67
Since: Dec 2007
WhiteStar
also die einzige aktion die ich bemerkt habe war die mit dem santa claus der hat dort 25$ geldgeschenke verteilt ansonsten sahs ehrlich gesagt mau aus

wäre ehrlich angebracht ein weihnachtsfreeroll zu starten oder so etwas in der art

Alt
Standard
26-12-2007, 08:47
(#3)
Benutzerbild von DJLordi
BronzeStar
Santa Claus war doch da und hat geschenke verteilt. Das war doch genug^^ Aber man hätte die Tische schmücken könne, was ich nicht schlecht fände.

Alt
Standard
26-12-2007, 08:59
(#4)
Benutzerbild von tottipaletti
Since: Sep 2007
BronzeStar
pokerstars macht das ganze jahr über hervorragende freerolls,also bitte den rachen wieder zu machen!

Alt
Standard
26-12-2007, 10:01
(#5)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Wenn Pokerstars meint sie müssten kein sogenanntes Weihnachtsgeschenk den usern geben dann wird das wohl auch so sein, aber es ist ja auch noch bis heute abend zeit, weihnachten geht ja schließlich nicht nur bis zum 24. 23:59 Uhr... also immer ruhig bleiben

Alt
Standard
26-12-2007, 10:06
(#6)
Benutzerbild von DJLordi
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ShD01 Beitrag anzeigen
Wenn Pokerstars meint sie müssten kein sogenanntes Weihnachtsgeschenk den usern geben dann wird das wohl auch so sein, aber es ist ja auch noch bis heute abend zeit, weihnachten geht ja schließlich nicht nur bis zum 24. 23:59 Uhr... also immer ruhig bleiben
Beschwerd sich ja auch keiner. WUrde nur mal zur Sprache gebracht

Alt
Standard
26-12-2007, 10:20
(#7)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von tottipaletti Beitrag anzeigen
pokerstars macht das ganze jahr über hervorragende freerolls,also bitte den rachen wieder zu machen!
recht hast du! trotzdem wäre es vll angebracht zB wenigstens die Tische zu schmücken oder ein extra Freeroll...

Alt
Standard
26-12-2007, 10:25
(#8)
Benutzerbild von ikugaman
ich weiss ja nicht wie es beim threadersteller aussieht , ich allerdings habe atm gar nicht die zeit um viel zu pokern.

familie und freunde gehen einfach vor und das gerade in dieser besonderen zeit.

Alt
Standard
26-12-2007, 10:29
(#9)
Benutzerbild von TheRiepster
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht wie es beim threadersteller aussieht , ich allerdings habe atm gar nicht die zeit um viel zu pokern.

familie und freunde gehen einfach vor und das gerade in dieser besonderen zeit.
Genau so siehts nämlich aus. Ich habe über Weihnachten noch keine 400 Hände zusammenbekommen, weil ich ständig unterwegs bin oder das Haus vollsitzen habe.

Alt
Standard
26-12-2007, 10:33
(#10)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DJLordi Beitrag anzeigen
Beschwerd sich ja auch keiner. WUrde nur mal zur Sprache gebracht
Naja, gab schon so einige threads von der sorte und jedes mal wurde "geheult" oder gefragt was nun endlich mit einem weihnachtsgeschenk ist.
Wenn pokerstars meint eins geben zu müssen oder ne aktion machen zu müssen werden sie dies schon tun..

Weiterhin ein schönes Fest..