Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit den Features

Alt
Standard
Probleme mit den Features - 26-12-2007, 10:40
(#1)
Benutzerbild von zebralein82
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo
Kann mir einer mal helfen?
Musst mein rechner neu installieren und jetzt sind die extras nicht mehr vorhanden.
Das heißt das mein anzeigebild nicht mehr angezeigt wird und ich kann meine freunde nicht mehr finde bzw suchen.

Bitte helft mir mal
Habe auch schon ne mail nach pokerstars geschickt aber keine antwort bekommen

Danke für eure bemühungen
Gruß zebralein

Alt
Standard
26-12-2007, 11:13
(#2)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
vielleicht hast du eine fehlerhafte version runtergeladen. das problem hatte ein freund von mir auch mal gehabt. einfach neu runterladen und dann nochmal probieren...wenns dann nicht klappt, we

Alt
Standard
26-12-2007, 11:22
(#3)
Benutzerbild von paerl
Since: Nov 2007
BronzeStar
hast du de oder com geladen? das geht nur bei de com version. schau mal nach und versuch es nochmal.

lg aus leese

Alt
Standard
26-12-2007, 11:22
(#4)
BronzeStar
Ja habe ich schon paar mal runtergeladn aber nigges.Habe ja auch diese vermutung gehabt.

Alt
Standard
26-12-2007, 12:17
(#5)
BronzeStar
Ja paerl danke das klappt wieder.
ABER
Jetzt kann ich mich anmelden und nen tisch aussuchen dann nach insgesamt keiner minute geht nix mehr.habe schon in der windows firewall unter ausnahmen Pokerstars hinzugefügt aber bringt auch nix mehr (schnief langsam verzweiflung kommt)

Alt
Standard
26-12-2007, 14:41
(#6)
Benutzerbild von happyernst
Since: Oct 2007
Mit der Firewall dürfte das nix zu tun haben, du wirs einfach nur gerade eine schlechte Verbindung haben.Hatte jeder schon mal.
Die PS.com Version ist schon in Ordnung, haben die meissten hier!
Probier es später nochmal.

Alt
Standard
26-12-2007, 14:42
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
vielleicht hast du eine fehlerhafte version runtergeladen. das problem hatte ein freund von mir auch mal gehabt. einfach neu runterladen und dann nochmal probieren...wenns dann nicht klappt, we
So hört es sich für mich auch an.

Das ein Anzeigebild nicht angezeigt wird kann eigentlich nicht an deinem Rechner liegen.
Evtl.solltest du das Problem mal dem Support melden

Alt
Standard
26-12-2007, 23:23
(#8)
BronzeStar
Sorry aber an der Verbindung kann das nicht liegen.weil ich kann ja auch ein anderes browser spiel spielen nur zum beispiel.
Also nur bei der com version hab ich das problem wenn ich mich anmelde dann inherhalb von ner halben min, fährt mein rechner runter bzw bleibt wie im (standby modus) stehen.weiß nicht was ich noch machen soll.habe wie schon gesagt pokerstars gefragt aber keine antwort erhalten.da ich auch nicht ganz so supi english kann hoffe ich nicht das das daran liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem irgendwie weiterhelfen.
Bin jetzt vollkommend ratlos.

Danke für eure bemühungen