Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Flusheleer will rock SNGs (Blog)

Alt
Standard
Flusheleer will rock SNGs (Blog) - 17-11-2009, 12:48
(#1)
Benutzerbild von Flusheleer
Since: Nov 2008
So ... da ich mein Spiel dann endlich mal verbessern möchte und meine SNGs auch mal ein wenig Dokumentieren möchte mache ich jetzt hier auch mal nen SNG Blg auf.
Was möchte ich damit erreichen??
Zu allererst möchte ich mein Spiel verbessern da ich definitiv noch Leaks im Endgame (also dem Spiel in der Bubble und und der ITM Phase) habe und diese hoffe mit der Hilfe unserer Comunity finden und verbessern möchte hoffe ich auf viel Hilfe von euch
Desweiteren möchte ich mein Spiel dadurch auch Dokumentieren.
Zu mir!!
Mein Name ist Sebastian Wolff, ich bin mitlerweile 27 Jahre alt und Spiele seit knapp 5 Jahren Poker und es ist und bleibt ein Hobby von mir wo hier und da mal eine kleinigkeit bei raus springt.
Hauptberuflich arbeite ich als IT System Elektroniker und kümmere mich sorgsam um meine Kunden und ihre Wünsche.
Natürlich Träume auch ich davon irgendwann mal meinen Lebensunterhalt mit Poker bestreiten zu können, aber mal im Ernst ... wieviele schaffen das wirklich??
Nun ja ... das ist mein erster Versuch eines Blogs und hoffe auch hier auf Unterstützung von euch um das ganze möglichst Informativ und auch Lehrreich für alle zu gestalten.
Ich plane möglichst jeden Tag mindestens 2 bis 4 SNGs zu spielen und werde hier einige Keyhands und natürlich Hände die ich vielleicht gespielt habe und anders hätte spielen können und hoffe auf Hilfe und Verbesserungen von euch.
Zu guter letzt habe ich mir natürlich auch schon das SNG Buch von Collin Moshman durchgelesen und mir viele Interessante Ansätze daraus ziehen können, aber ich denke das Pokerspiel hat sich seit der veröffentlichung des Buches wesentlich verändert und bedarf einiger Anpassungen.
So das wars fürs erste ... heute Abend werden die ersten Spiele folgen.