Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[Blog] Die Battle of Teambattle

Alt
Standard
[Blog] Die Battle of Teambattle - 17-11-2009, 20:22
(#1)
Benutzerbild von MelliMic
Since: Jun 2008
BronzeStar
Bitte um Eure Hilfe

Nabend liebe Mitglieder der IntelliPoker Teamliga
Wie die meisten von Euch wissen, veranstalte ich jeden 2. Samstag im Monat die "Battle of Teambattle"!
Die "Battle of Teambattle" wurde im Juni ´09 von Michél "MelliMic" ins Leben gerufen, um sich mit den gesamten Teamliga-Mannschaftsspielern zu messen und dabei den "Champion of Teambattle" auszuspielen!
An der "Battle of Teambattle" können alle Teammannschaftsmitglieder teilnehmen und somit kann sich jeder mit jedem, in Sachen Pokern, versuchen zu messen!
Die "BOPH" findet jeden 2.Samstag im Monat statt und zwar immer in einer anderen Variante!
Am Ende des Jahres wird es eine Jahresabschluß-Battle geben, wo der "Champion of Champions 2009" gesucht wird! An diesem Event werden die Sieger, sowie die 20 Bestplatzierten der Jahreswertung teilnehmen (Sponsoren für den Preispool werden gesucht!°)

Bei der 1. BOPH spielten wir die Variante ´NLHE - HU´, welche der Initiator MelliMic gewann.
In der 2. BOTB gab Superwetti sein bestes beim ´8-Game´ und holte sich dort den Sieg,
während FrankZappa7 bei der 3. Auflage der Battle of Teambattle im ´HORSE´ auftrumpfte und sich den Titel für den Monat August sicherte, wobei waldano sich von seiner besten Seite bei der 4.Auflage der BoTB und dem ´Mixed Omaha´ präsentierte und sich den Septembersieg sicherte. Im Oktober war es Trygan! Er spielte ein überragendes ´Stud H/L´ und machte den Sieg im Oktober für sich klar! Nun im November konnte sich ein Neuling der BoTB einen Namen machen! vadim19 rockte das ´Mixed HoldEm´ von Anfang an und brachte gleich bei seiner ersten Teilnahme den 1. Sieg unter Dach und Fach und sicherte sich somit ebenfalls die direkte Teilnahme an das Jahresfinale!

Seit der Septemberausgabe der BOTB könnt Ihr jeden Monat entscheiden, welches die nächste Variante sein wird, die gespielt wird. Dazu wird es jeweils eine Abstimmung auf der HP (siehe unten in der Signa) geben!

Damit das Jahresfinale ein kleines Extra-Bonbon erhält, habe ich mich dazu entschieden, einen Pokal zu spendieren (Foto kommt noch)! Außerdem habe ich an einen extra-Preispool gedacht, der zu dem normalen Preispool hinzukommt! Dazu rufe ich zu SPENDEN auf...
Alle Spenden werden wie gesagt, dem offiziellen Preispool zugefügt! Deren Aufteilung wird am Abend des Finales am 19.12.2009 bekannt gegeben! Soviel schonmal: Keiner der Finalisten geht leer aus
Alle Spender werden hier aufgelistet, so das alle einen Überblick darüber haben, was an Speden eingegangen ist und von wem! Selbstredend werde ich jedem Spender einen besonderen Dank widmen und außerdem in meinem Abendgebet einschließen

In diesem Sinne danke ich, für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch alles alles gute und viel Glück, bei allem was Ihr so treibt

Teamliga-Champions Micro Januar 2o1o
Ein wahrer Dog wird immer ein Dog bleiben

Geändert von MelliMic (12-12-2009 um 11:36 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2009, 20:27
(#2)
BronzeStar
Spendenpool für das Jahresfinale der Battle of Teambattle 2009 - am 19.12.2009

MelliMic - Team Reservois Dogs - 5,-$

xtinche - Team: T-Liga-Fighters -5,-$

bier-boy18 - Team Reservois Dogs - 1,-$

dutchman38 - Team: Team:*The Poker-Hurricans* -4,-$

__________________________________________________ ____________________________________

Gesamt Extra-Pool: 15,oo $

Geändert von MelliMic (13-12-2009 um 13:39 Uhr).

Alt
Standard
huhu... - 18-11-2009, 14:03
(#3)
BronzeStar
Für Fragen und Anregungen ist hier noch jede Menge Platz

Alt
Standard
28-11-2009, 14:55
(#4)
BronzeStar
Hallo Battlefreunde
Wollte nur nochmals an die Abstimmung zur 7. Battle of Teambattle auf unserer Homepage aufmerksam machen

LG Michél

Alt
Thumbs up
11-12-2009, 18:50
(#5)
BronzeStar
Nabend Teammitglieder,
ich habe heute die Einzeleinladungen zur 7.Battle of Teambattle rausgeschickt! Demnach schaut doch mal in Euren PM´s rein

Gleich zeitig darf ich danke sagen
xtinche machte eine Spende in Höhe von gleich 5$, welche dem Finalen Preispool zu kommen!
Vielen Dank an xtinche

LG Michél

Geändert von MelliMic (11-12-2009 um 19:09 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2009, 19:09
(#6)
BronzeStar
Und nochmals hat sich der Extra-Preispool fürs Finale am 19.12.09 erhöht!
Vielen Dank an bier-boy18 für Deine Spende

Geändert von MelliMic (12-12-2009 um 11:37 Uhr).

Alt
Standard
lieber melli - mic - 12-12-2009, 18:18
(#7)
Benutzerbild von horsti73
Since: Jul 2009
BronzeStar
hallo michel
ich spiele wegen zeit. probelemen derzeit nicht teamliga udn wollte fragn ob ich trotzdem mitspielen dürfte
lg horst

ps: würde mich einfach freuen wieder mal mit den liga leuten am tishc zu sitzen

Alt
Exclamation
12-12-2009, 18:32
(#8)
BronzeStar
Hallo Horsti
Schön mal wieder was von Dir zu hören!
Da ich Dich ja aus deinem Vorrigem Team kennen, kann ich Dir gerne anbieten, das Du derjenige bist, der diesen Monat die Wildcard erhält
Wie schon in einigen Runden vorher, hjielt ich die immer gerne für besondere Dinge bereit.
Würde mich freuen, Dich heute Abend am Tisch begrüßen zu dürfen
LG Michél

Alt
Standard
danke - 12-12-2009, 18:45
(#9)
Benutzerbild von horsti73
Since: Jul 2009
BronzeStar
danke schön!!! freut mich sehr !
danke für die wildcard!
wegen spenden is das problem, dass ich mir alles auszahlen hab lassen bis nen 10er weil ich ja zeitl udn priv. probs hatte

Alt
Standard
12-12-2009, 19:42
(#10)
BronzeStar
Ist ja keine Pflicht
Wie ich schon sagte, habe ich mir gedacht, das man evtl so ein wenig mehr Pfiff in die Sache bekommt und ich dadurch Euch ein wenig danken kann, das Ihr mich bei der BoTB so unterstützt! Dabei spielt es keine Rolle, ob man Spendet oder net, oder wieviel man evtl Spendet! Alleine der Wille zählt
Bis gleich an den Tischen!
Viel Spaß und viel Glück wünsche ich jetzt schoneinmal, allen die dabei sind!
LG Michél