Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hilfe, Gehackt??

Alt
Standard
Hilfe, Gehackt?? - 19-11-2009, 15:56
(#1)
Benutzerbild von ARRA 8
Since: Mar 2009
BronzeStar
hey! was würdet ihr tun?

also Gestern wollte ich mir 50 Euro über Sofortüberweisung überweisen lassen. Nur stand dann da immer auf der meines erachtens Originalseite (wie immer) : Bearbeitung fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es in 30 min. nochmal..normal??
Okay, ich habs dann paar mal probiert und schwubbs fehlten auf meinem Konto 200 Euro!!!
Nur ist das Geld nicht auf meinem Spielerkonto aufgetaucht! Wurde ich irgendwie gehackt? Dachte transaktionen sind so "sicher" mit Pins.
Also ich weiß nicht was ich tun soll. Würde gern gambeln, aber ich riskiere da auf keinen fall noch einen Cent. Will aber definitiv meinen Akkount nicht wechseln, da ich nur noch 200 VPPs zum Silverstar benötige.
Was würdet ihr also tun?
Bin schon mit dem Typen von Sofortüberweisung.de in Kontakt und er bearbeitet das ganze. Pokerstars hat noch nicht geantwortet.
Oh mann... !!!!!
Desübrigen dachte ich mir, dass der Kassenbereich anders Designt war. Könnte ja ne Softwareerneuerung gewesen sein?? Ist er bei euch auch seit Gestern anders??
Danke für eure Antworten, halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und passt auf mit Überweisungen!!! Kauft euch lieber Paysave Cards oder so!

Danke fürs zuhören,

Bis dann ^°°^

Alt
Standard
19-11-2009, 16:10
(#2)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
von mir wurde vor etwas über einen monat meine backup BR von MB "gestohlen", kenne mich also zumindest mit dem gefühl aus...

ich habe von daher für mich beschlossen nur noch ausschliesslich mit direktem Transfer von Bankkonto zu Pokeranbieter überweisungen vorzunehmen. Ich denke genau aus solchen Fehlern der Seiten (und in den AGB schützen die sich immer sehr gut vor gehackten konten) lernt man das man davon die finger lassen sollte.

Das einzigste was ich für recht gut/ sicher einschätze dürfte Neteller sein, dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

Du solltest auf jedenfall bei PS sowie deiner Transferseite richtig stress machen, vllt. hast ja glück und das ist nur noch nicht von dem Transferdienst überwiesen worden.

GL auf jedenfall und mach es lieber direkt von Bankkonto zu "Bankkonto des Pokeranbieters"

gruß

Alt
Standard
19-11-2009, 16:17
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Das ist kein Blog.

Ja, was willste machen? Die Supports kontaktieren, mehr geht wohl nicht... hört sich aber nicht nach nem Hack an.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
19-11-2009, 17:10
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Da es kein Blog ist und auch in erster Linie nichts mit Poker zutun hat, verschiebe ich es mal in den Off Topic Bereich.

Ich kann dir auch nur raten, setze dich so schnell wie möglich mit dem Support in Verbindung.

*move* to Fragen zu PS

Sehe gerade, das es nicht um MB oder so geht, sondern das zahlen bei PS, deshalb ab damit nach Fragen zu PS.

Alt
Standard
RE - 19-11-2009, 17:31
(#5)
Benutzerbild von Hirnschnell
Since: Jul 2008
SilverStar
Also Bearbeitung fehlgeschlagen und in 30 min nochmal kontaktieren hatte ich auch schon öfters, ist also normal, nur wurde mir dann kein geld abgezogen, also ich denke nicht das gehackt oder dergleichen wurdest ... wirst die 200 euro wieder zurück überwiesen bekommen davon gehe ich aus.

Alt
Standard
20-11-2009, 00:55
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hmm wir hatten doch vor 2-3 Monaten schonmal mehrere ähnliche Fälle..was sich dann als Bug von Stars rausstellte und sich von alleine geklärt hat oder bin ichda grad total falsch???

Also Neteller is sicher dassteht fest...und MB eigentlich auc..du luckotre wärst der erste dem Geld von MB abhanden kommt!

OP ich würde sowieso ab einer BR von 300$ aufwärts dazu raten den RSA Token zu kaufen,dann brauchste dir was Hacks angeht auch keine Sorgen mehr machen..mal zumindest solange nicht wie dein Token in deinem Sichtfeld ist...

Würd mir erstmal keine allzugroße Sorgen machen..klärt sich bestimmt+Geld wirste auch wieder sehen.

Alt
Cool
mmmh - 20-11-2009, 11:52
(#7)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
ich mache das immer nur mit kreditkarte
hatte nie ein problem

und wenn doch
kannst du sofort dein geld zurück holen

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
20-11-2009, 12:03
(#8)
Gelöschter Benutzer
also meine hand ins feuer leg ich für paysafe karten.
hab noch nie ein problem gehabt geschweige mal irgendwas
mitgekriegt... und das geld is sofort drauf...