Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Frage zum Pokertracker

Alt
Talking
Frage zum Pokertracker - 20-11-2009, 14:54
(#1)
Benutzerbild von SvenBF6100
Since: Jan 2009
hallo liebe pokerfreunde,

habe seit zwei tagen die trailversion vom pokertracker 3.ich weiß,dass ich bei dieser trailversion nicht alle funktionen nutzen kann.meine erste frage geht um die statistik.ich habe bei einem sng teilgenommen und den zweiten platz belegt,was ja auch cash bringt.nur leider sehe ich dies bei pokertracker nicht in der statistik.habe an den support geschrieben und habe versucht,mit meinem schlechten englisch die anweisungen zu befolgen.der support meinte,ich soll mir von pokerstars die turnierergebnisse per mail schicken lassen und dann dies in ein leeres dokument kopieren und dies dann manuell vom pokertracker einlesen lassen.hab alles so gemacht und es hat doch nicht so geklappt.weiß einer abhilfe?
und dann habe ich noch eine frage zum spiel.ich lasse den tracker ja mitlaufen.frage:bei der zahl für aggressivität nach dem flop zeigt der tracker eine zahl zwischen 0-100 an.in den meisten büchern und hier bei intellipoker sind die zahlen kleiner 0-5X (und meist dezimalzahlen).muss ich da am tisch noch was umrechnen?und wieviele hände zeichnet er auf?bei mir hat er heute nach knapp 400 karten nicht mehr weitergemacht.

danke

svenbf6100

Alt
Standard
20-11-2009, 20:00
(#2)
Benutzerbild von TZ-222
Since: Jun 2009
Zitat:
Zitat von SvenBF6100 Beitrag anzeigen
bei mir hat er heute nach knapp 400 karten nicht mehr weitergemacht.
svenbf6100
Ich glaube dass man bei der Trialversion gar nicht mehr als 400 Hände einspielen kann.

Alt
Standard
21-11-2009, 08:15
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
und das neueste vom neuesten:

Die Suchfunktion

http://www.intellipoker.de/community...ht=nur+verlust

Alt
Cool
22-11-2009, 15:49
(#4)
Benutzerbild von SvenBF6100
Since: Jan 2009
hallo todde1972,

es hat nichts damit zutun,dass ich keine lust habe etwas zu lesen.es ist nicht jeder ein englisch-fachmann bzw. computerspezialist.ich verstehe nunmal viele tipps nicht,das ist leider nunmal so.ich weiß nicht mal was ein tread ist.ich spiele poker,weil es mir riesigen spaß macht.ich versuche die software zu nutzen,weil ich mein pokern verbessern will.ich habe mit sicherheit von sachen ne riesen ahnung,wo du nur bahnhof verstehst und es dir nichts nutzen wird,wenn ich dir schreiben würde,ein bestimmtes buch zu lesen.wenn du mir helfen willst,davon gehe ich mal aus,schreibe mir bitte tipps,die ich nutzen kann,der nicht viel englisch kann (hatte leider mehr unterricht in russicher sprache) und der auch keine große ahnung von computern und software hat (ich bin feuerwehrmann und das kann ich sehr gut).mein computerwissen beschränkt sich darauf,den computer unfallfrei anzuschalten und die installierten programme zu nutzen.wenn das aber auf englisch ist,habe ich damit ebenfalls probleme,weil ich bis auf guten tag und "ja/nein" wenig englisch spreche.mir wäre es lieber gewesen,wenn es ein deutsches tracker-programm gäbe.und ich würde es sofort installieren und benutzen.

danke svenbf6100