Alt
Standard
Nl25 qj - 23-11-2009, 22:15
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($25.10)
BB ($33.40)
UTG ($29.20)
Hero (MP) ($42)
CO ($38.35)
Button ($26.70)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $1, 1 fold, Button calls $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $2, Button calls $2, 1 fold

Turn: ($7.10) (2 players)
Hero checks, Button bets $3.25, Hero calls $3.25

River: ($13.60) (2 players)
Hero bets $7.10, Button raises to $20.45 (All-In), Hero calls $13.35

Total pot: $54.50 | Rake: $2.65

Gegner 38/0 nach 40 Händen.
In einer vorherigen Hand hat er Call Flop und BET Turn und Fold River gespielt.
Ich hatte mit Middlepair+FDraw ge c/callt und beim improvten FLush halben Pott gedonkt udn er hat gefoldet.

Am Flop überrepräsentiere ich meine Hand zwar aber ich will durch die CBET noch Geld von Draws haben, den Button loswerden, um HU in Position zu spielen und nicht check folden und check callen.

Am Turn checke ich und will ne freie Karte. Gibts aber wiede nicht und ich calle, da Gutschot und ich denke nicht, dass seine Range hier ausschließlich > Top Pair ist ...

River donke ich wieder, weil ich es schonmal gemacht habe und mir nen call von Kx wünsche.
Ich bekomm nen Shove und für 3:1 will ich nicht folden, da er auch twopair überspieln könnte.....

Irgendwie find ich die Hand aber kacke....

Alt
Standard
23-11-2009, 22:22
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
fold pf.

Alt
Standard
23-11-2009, 22:35
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
fold pf.
Jep

As playd würd ich den Flop checken, da jede hand die dich callt enorme EQ gegen dich hat. Außerdem hast du kaum implieds, im Gegenteil hast du aber massig reversed implieds.
Mit dem Flop bet und den möglichen Callern baust du n Pot oop auf, den du selten gewinnst.
Und am River hast du den Salat. B/f geht fast garnicht, bei dem Pot und deinen reads, trozdem callst du mMn auf Splitpot oder er zeigt dir die Nut-straight oder hatte von anfang an Kxd oder Gutshot + backdor flush.

Keine nh, Sir.

Alt
Standard
23-11-2009, 22:46
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
fold pf.
sry , bringt mir jetz irgendwie nix deine Antwort
Kannst dir dann bitte auch zukünftig ähnlich qualifizierte Antworten in meinen Threds schenken. Danke
Why fooooold?

Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Jep

As playd würd ich den Flop checken,
Um was zu tun? zu check folden? Check callen?

Geändert von crowsen (23-11-2009 um 23:08 Uhr).

Alt
Standard
23-11-2009, 23:55
(#5)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Ich seh keine Hand von der du Value kriegst und selber hast nur n gutshot. Ich denke check fold ist nicht schlimm.
Natürlich sieht c/f mit initiative scheisse aus, aber deswegen solltest du es pre weglegen.
Den Spot kann man nicht vernünftig spielen^^

kannst vllt c-beten und die hand auf nen call aufgeben. Find den Spot sehr ekelig

Alt
Standard
24-11-2009, 00:56
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Finde Turn C/F jetzt auch nicht verkehrt. Check/call bringt dir keine weiteren Informationen und du weisst auf keinem River wo Du wirklich stehst und spielst halt mit einer mittelmäßigen Hand einen großen Pot OOP ohne Initiative. Mir gefällt da Turn kleinbet/Fold besser, da wir Initiaitive behalten.

Alt
Standard
24-11-2009, 09:35
(#7)
Benutzerbild von Tallowisp
Since: Aug 2007
Am Flop checken hätte hier einige Vorteile:

Eventuell bekommst du eine Freecard, du kontrollierst den Pot und blähst ihn nicht OOP mit 2nd Pair auf und falls der BU doch betted siehst du zunächst die Reaktion des BB, sprich du bekommst dadurch eine gute relative Position.

Außerdem gibst du dem BU die Möglichkeit zu (semi)bluffen und hälst seine Range maximal groß. Ob man dann runtercalled ist die andere Frage, würde ich auch vom Gegner AF, Betsizes und Boardentwicklung abhängig machen, kann ich pauschal so nicht sagen.

Das Problem einer cbet auf dem Board ist, dass es sehr viele Draws gibt, die dich am Flop und Turn callen werden. Also entweder solltest du 2 oder ggf. 3 mal barreln, bzw. den River dann c/c spielen, wenn alle draws busten, oder du wählst die passive Line, die ich oben angegeben habe.

Welche Line du am Ende nimmst ist natürlich Gegnerabhängig, weshalb genauere Reads ganz schick wären.

Ich würde es vermutlich auch preflop mucken, da ich mich OOP noch nicht ganz so sicher fühle, vor allem gegen Fische, deren Handranges sich nur schwer eingrenzen lassen, bekommst du oftmals eklige Spots. Vor allem, da 2 verschiedene Fische mit ähnlichen Stats komplett unterschiedliche Lines spielen können.

Alt
Standard
24-11-2009, 18:06
(#8)
Benutzerbild von PillePalle63
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
sry , bringt mir jetz irgendwie nix deine Antwort
Kannst dir dann bitte auch zukünftig ähnlich qualifizierte Antworten in meinen Threds schenken. Danke
Why fooooold?
Dann überleg ich mir halt das nächste mal lieber (ob ich) was in DEINEN Thread schreibe. Anscheinend darf man ja gar nicht richtig über die Hand ne zeit lang nachdenken. Naja bin mir eh nicht sicher ob ich das nächste mal was schreib(en kann), weil da kommt ja immer die "Post ist zu kurz" meldung.

Du fragst why foold?

Schau dir doch mal deine gepostete Hand an. ist wohl für solche Situationen nicht gemacht

Alt
Standard
24-11-2009, 19:09
(#9)
Benutzerbild von Robert9010
Since: Mar 2009
Zitat:
Dann überleg ich mir halt das nächste mal lieber (ob ich) was in DEINEN Thread schreibe. Anscheinend darf man ja gar nicht richtig über die Hand ne zeit lang nachdenken. Naja bin mir eh nicht sicher ob ich das nächste mal was schreib(en kann), weil da kommt ja immer die "Post ist zu kurz" meldung.

Du fragst why foold?

Schau dir doch mal deine gepostete Hand an. ist wohl für solche Situationen nicht gemacht
sorry aber wieso schreibst du hier denn noch? und heulst rum?
komischer weise hast du in deinen 2. post auch nichts niveauvolles geschrieben....

ich denke fold schon vor dem flop weil das risk zu hoch für mich wäre.

Alt
Standard
24-11-2009, 19:51
(#10)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:

Ich will halt keine Fullring Nit mehr sein und muss deshalb meine Starting-Hand erweitern und zwei Bildchen sehen doch gut aus!

Und ich flame dich auch nochmal an,wenn du nur einen Satz schreibst!