Alt
Standard
ROI Excelsheet - 24-11-2009, 21:51
(#1)
Benutzerbild von XxSchiebixX
Since: Aug 2007
Grüße zusammen,

hab eine frage bezüglich einer Tabellenkalkulation und dem Return of Investment (ROI) sicherlich beantwortet sich die frage irgendwo selbst weil ja beim ROI jeder Gewinn und Buy In inkl. Rake dazu zählt aber wird das Ergebniss nicht verfälscht wenn ich bei SNG die Double or Nothing Turniere mit einbeziehe oder sollte ich dafür ein extra Tabellenblatt anlegen?

MFG
XxSchiebixX

Alt
Standard
24-11-2009, 22:00
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Mir ist nicht ganz klar, wieso die Double or Nothing Turniere dein ROI Ergebnis verfälschen sollte, denn es bleibt ja dabei, du nimmst das Buy-In und den Gewinn und rechnest beides gegeneinander auf.

Grundsätzlich ist aber zu sagen, das du für jedes Buy-In und für jede Turnierart, also auch Singletable SNGs, Multitable SNGs, DoN usw. eine eigene Auswertung machen solltest.

Dies hilft dir dein Ideales Limit und die ideale Art zu finden. Sonst kann es dir nachher passieren, das du auf Dauer Geld liegen lässt.

Alt
Standard
24-11-2009, 22:01
(#3)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Wie du willst. Wenn du die drin haben willst, dann mach sie rein. Wenn nicht, dann nicht. Kann sich natürlich möglicherweise vom ROI niederschlagen, positiv oder negativ.