Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zu Cash Games

Alt
Standard
Frage zu Cash Games - 25-11-2009, 21:27
(#1)
Benutzerbild von B!Stun
Since: Nov 2009
Posts: 3
Hi Leute,

und zwar hatte ich mich vor kurzem mal an einem kleinen Cash Game versucht,ganz normaler Tisch,ca. 6 Mitspieler,limit Holdem usw.

nach einiger zeit hatte ich mir ein bisschen was erpsielt,und wollte den tisch verlassen,was ich dann auch tat.

Nun sehe ich auf mein Konto und sehe,dass das geld,mit dem ich den Tisch begeitreten bin,sowie das Geld welches ich erspielt hatte,weg war!!!
Wieso?
was habe ich falsch gemacht??

Bitte um schnelle Antwort

Lg B!Stun
 
Alt
Standard
25-11-2009, 22:01
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
*move* Fragen & Probleme Pokerstars

Hast du deine Kasse mal aktualisiert?
Das Geld verschwindet ist mir nicht bekannt.
Manchmal dauert die Aktualisierung einfach ein paar Sekunden länger.
 
Alt
Standard
25-11-2009, 22:12
(#3)
Benutzerbild von B!Stun
Since: Nov 2009
Posts: 3
wie kann ich denn aktualisieren?

Also kann ich sozusagen,ohne Probleme einen Tisch verlassen,ohne das mein gewonnenes und mein einsatz verloren gehen?
 
Alt
Standard
25-11-2009, 22:34
(#4)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009
Posts: 339
Korrekt.
Einfach den Tisch verlassen und das Geld landet sofort wieder in Deiner Kasse

Kasse aktualisieren: Kasse schließen und erneut öffnen.


Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.
 
Alt
Standard
25-11-2009, 22:35
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Schließe einfach mal den PS Client und öffne ihn neu und schau dann erneut in die Kasse.

Du kannst ohne weiteres die Cash Game Tische verlassen, dass Geld dass du zum Zeitpunkt an dem Tisch hast, wird dann direkt deiner Kasse wieder gutgeschrieben.

Mir ist bis jetzt auch kein Fall bekannt, wo das nicht geschehen ist.
 
Alt
Standard
25-11-2009, 22:54
(#6)
Benutzerbild von B!Stun
Since: Nov 2009
Posts: 3
vielen danke leute.
da kanns ja jetz wieder losgehen



Close
 
Alt
Standard
25-11-2009, 23:08
(#7)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Das Problem scheint behoben zu sein.
Melde dich bei anderen Fragen gerne wieder.

Frage beantwortet, daher *close*