Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Status sichern oder erhöhen durch FPP

Alt
Standard
Status sichern oder erhöhen durch FPP - 27-11-2009, 03:54
(#1)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
Hi Comunity,

habe schon gesucht hier und auch bei Pokerstars nachgesehen aber leider nicht die Antwort auf meine Frage erhalten.

Folgendermassen wenn ich ein paar Tage bevor sich ein Monat dem Ende nähert meinen Status verbessere.So schreibt Pokerstars auf Ihrer Seite muß ich anschließend um den neuen Status zu halten so und soviele Punkte im nächsten Monat wieder aufspielen.

Zählen zum nächsten Monat auch noch die paar Tage nach dem erreichen des neuen Status im alten Monat oder werde diese gelöscht.

Denn dann würde ich mich schon etwas ärgern weil ich wahrscheinlich Gold nichtmehr ganz packe aber für Silber schon einiges wieder gesammelt hätte, währe schade wenn diese gelöscht würden.

Hoffe daß ich es gut genug beschrieben habe so daß ihr es alle versteht.

Danke schonmal und Gutes Blatt

Alt
Standard
27-11-2009, 04:01
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Es zählt immer nur der aktuelle Monat. Der VPP Counter wird am Monatsersten auf 0 gesetzt. Ausnahmen: Supernova (-Elite).

Wenn du also Gold nicht mehr schaffst, musst du im Dezember trotzdem 3000VPP erspielen um Goldstar zu werden.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
27-11-2009, 14:34
(#3)
Versteh ich absolut,

aber damit ich meinen Silberstatus erhalte muss ich doch auch 1200 Punkte sammeln, zählen da diese Punkte die ich jetzt schon sammle auch noch dazu, oder sind die auch fürn Mülleimer.

Alt
Standard
27-11-2009, 14:36
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Du musst im neuen Monat wieder 1200 VPP erspielen um Silber zu halten. Was Du diesen Monat mehr gesammelt hast ist irrelevant.

Semper Fi

Alt
Standard
27-11-2009, 14:49
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Ziagla_Fritz Beitrag anzeigen
aber damit ich meinen Silberstatus erhalte muss ich doch auch 1200 Punkte sammeln, zählen da diese Punkte die ich jetzt schon sammle auch noch dazu, oder sind die auch fürn Mülleimer.

Nein, die zählen nicht dazu. Deinen Vip Status musst du monatlich bestätigen. Der VPP Stand wird Anfang des Monats wieder auf 0 gesetzt.
Nehmen wir an du erreichst am 15.November den Silverstar für 1200 VPPs. Bis zum Ende des Monats erspielst du dann weitere 600 Punkte und du schliesst den Monat mit 1800 Pnkten ab. Am 1. Dezember startest du dann wieder bei 0 und musst wieder 1200 Punkte erspielen um den Silverstars zu halten.
Bedenke aber da es immer FPPs(kannst dann im VIP Shop einlösen) für deine VPPs gibt, also ist kein erspielter VPP für den Mülleimer.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Exclamation
Sofort einkaufen mit hohem Level - 27-11-2009, 15:45
(#6)
Benutzerbild von FREETHOR
Since: Nov 2007
Nicht zu vergessen, dass gewisse Artikel im VIP-Shop nur mit einem Gold oder Silberlevel gekauft werden können. Wenn jemand also nur sehr selten einen hohen Level erreicht, so sollte er evtl. sofort einkaufen. Denn ab 1.1 des übernächsten Monats ist das sonst nicht mehr möglich.

Alt
Standard
29-11-2009, 17:27
(#7)
Ok dann sag ich mal Danke,

für eure Infos, werd dann mal schauen wo ich meine Punkte einsetze.

Achja könnt auch wieder schließen.

CU