Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokertracker: dynamische anpassung der statistischen kennzahlen?

Alt
Standard
pokertracker: farblich dynamische anpassung der statistischen kennzahlen? - 27-11-2009, 14:55
(#1)
Benutzerbild von CallinBaans
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo,
die kennzahlen im hud sind ja farblich darstellbar, die option habe ich schon gefunden. besteht auch die möglichkeit das sich die farbe automatisch an veränderte werte anpasst? ich würde beispielsweise festlegen:

vp$p = 1 (grün)
vp$p = 100 (rot)

jeder der sich dazwischen befindet hat demnach eine farbabstufung in die entsprechende richtung.

unter:
-config hud
-stats
-dann die entsprechende kennzahl auswählen
-dann auf option "properties" oder "color range"
-unter "color range" kann man ensprechende min./ bzw. max. werte eingeben und eine dazu passende farbe auswählen, das hat allerdings nicht den gewünschten erfolg!

meine frage also:
ist das die ensprechende option, wenn "ja" wie muss ich sie einstellen, wenn "nein", geht das an anderer stelle oder ist das überhaupt nicht möglich?

danke für hinweise und tips

Geändert von CallinBaans (27-11-2009 um 16:11 Uhr).

Alt
Standard
27-11-2009, 22:49
(#2)
Benutzerbild von Clouds86
Since: Feb 2009
Ja, das ist die entsprechende Option, eigentlich hast du schon alles richtig erklärt.

Hast du auch das richtige Hud konfiguriert (Cash/Tourney)?
Wenn du eingestellt hast immer schön apply drücken, nicht close sonst werden alle Änderungen ohne Abfrage(!) verworfen.

Hier ist ein ganz gutes Tutorial zum Thema PT3 Hud: http://checkmynuts.blogspot.com/2009...ker-3-hud.html

Die Farbeinstellung müsste da auch beschrieben sein.

Alt
Standard
27-11-2009, 23:03
(#3)
Benutzerbild von CallinBaans
Since: Dec 2007
BronzeStar
ja ich glaub ich weiss jetzt wo mein problem lag, danke