Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[h]handanalysieren micro

Alt
Standard
[h]handanalysieren micro - 27-11-2009, 17:05
(#1)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
hi
haette vllt jemand mal lust meine ahndy zu analysieren
mein problem ist das ich bei +-0 lande
und manchmal zuviele sachen mitgehe haette mal eine meinung von einem erfahrnen spieler

was bruach ihr dazu
soll ich miene sql db hochladen ^^

mfg, pau

Alt
Standard
27-11-2009, 17:12
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Spielst Du FR oder SH?

Solltest Du FR spielen, so kannst Du Deine Hände an Mart83 schicken. Spielst Du SH, so sende die Hände an Picasso25.

Das sind beides FL Coaches und die freuen sich wenn sie zu Ihren coachings Userhände bekommen.
Die brauchen die HH's allerdings im original Pokerstars Format und in englischer Sprache. Wenn Du die Hände nicht im genannten Format hast kannst Du Dir diese vom pokerstars support zuschicken lassen.

Semper Fi

Alt
Standard
Möglichkeit Nr. 2 - 27-11-2009, 17:20
(#3)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Ich denke, du lässt deine Datenbank lieber auf deinem Rechner. *Zwinker*

In letzter Zeit besteht ein reger Austausch im Handbewertungsforum. Am besten du postest dort einige Hände, bei denen du dir unsicher warst, das Ergebnis überraschend fandest oder deren Verlauf ungewöhlich war. Regeln gibts hier. (PS: Auch gewonnene Hände können nicht optimal gespielt sein.)

Wenn du bei +-0 landest, ist das immerhin besser, als Geld zu verlieren. Solche Phasen sind normal und gehören im Poker zu Alltag dazu. Das muss auch nicht heißen, dass du schlechter spielst als deine Gegner. Es reicht schon, dass die Varianz ungünstig ist und du aus deinen Siegerhänden nicht den Profit erzielst, der möglich gewesen wäre.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
27-11-2009, 17:34
(#4)
soll ich denn meine letzten 5 sessions zu picassso schicken?

pau

Alt
Standard
27-11-2009, 17:37
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Der wird sich freuen

Wähle doch einfach ein paar Hände aus bei denen Du Dir unsicher warst. Oder frag Picasso ob er gerne 5 komplette Sessions durchschauen will.

Semper Fi

Alt
Standard
27-11-2009, 17:42
(#6)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
Nein, machs so wie Mtheorie beschrieben hat. Poste im Handbewertungsforum die interessanten Hände oder Hände wo du dir nicht sicher bist.

Wenn du nicht weisst wie das funktioniert, schreib mir ne PM und ich erklärs dir.

btw: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Edit sagt: Arrrghhh Dave war schneller

Alt
Standard
29-11-2009, 01:30
(#7)
okay wo ist das handbewertungforum
ich kann das nicht finden

außer das mit dem silber status

pau