Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The ultimate STT-Challenge!

Alt
Standard
[Blog] The ultimate STT-Challenge! - 28-11-2009, 02:05
(#1)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Nachdem ich aktuell bei meinen STT richtig gut runne, kam mir die Idee einer STT-Challenge.

Gedacht habe ich mir, dass sich hier 9 Spieler zusammen finden und wir mehrere STT spielen. Für die einzelnen STT gibt es Punkte für die Plätze 1-3. erster 5P zweiter 3P dritter 2P (oder ähnlich). In den einzelnen STT wird um ein minimum gespielt und zusätzlich zahlt jeder einen Betrag x der dann nach 50-30-20 auf die ersten 3 aufgeteilt wird die am meisten Punkte aus den STT holen.

So ungefähr hab ich mir das gedacht. Einzelheiten können wir dann besprechen, wenn sich genug Leute gefunden haben. Macht wenig Sinn vorher über einzelne Punkte zu diskutieren.

Bin mal gespannt, ob wer Lust dazu hat. Die STT sollten wir alle an einem Tag spielen. Vielleicht einige immer parallel und dann ne Stunde versetzt die nächste Serie.

Prinzipiell hab ich selber die ersten 2 Dezemberwochen Zeit und nichts großes vor.

Alt
Standard
28-11-2009, 10:30
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Sprich mal gezielt Geniusjan an, der spielt viele STTs.

Ich ergänz dir mal ein [Blog] im Titel.

Viel Erfolg!

Alt
Standard
28-11-2009, 11:38
(#3)
Benutzerbild von cardreader91
Since: Mar 2009
Hi Ich hätte eventuell Interesse, aber vlt. sollte doch vorher geklärt welche STT gespielt werden, also Turbo oder normal und wie hoch das Buy In jeweils ist. Und mich würde interessieren, wie viel wir dann in den Pot einzahlen der dann unter den drei Besten aufgeteilt wird.
Danke

Alt
Standard
28-11-2009, 12:04
(#4)
Benutzerbild von Wiegi85
BronzeStar
Zitat:
Zitat von cardreader91 Beitrag anzeigen
Hi Ich hätte eventuell Interesse, aber vlt. sollte doch vorher geklärt welche STT gespielt werden, also Turbo oder normal und wie hoch das Buy In jeweils ist. Und mich würde interessieren, wie viel wir dann in den Pot einzahlen der dann unter den drei Besten aufgeteilt wird.
Danke

Ich kenne mich selber mit den privaten turnieren bei stars noch gar nicht aus. Werde mich da gleich mal schlau machen. Die einzelnen stt nur mit dem mind. Bi . Müssen ja ps nicht unnötig rake schenken.

Von der zeit her hätte ich jetzt gedacht wir spielen normal 3x6 tische und vielleicht 50$. Aber das ist erstmal nur meine idee und sollten wir nochmal bereden wenn wir genug sind.

Alt
Standard
28-11-2009, 12:11
(#5)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
ich hätte prinzipiell auch lust, mitzumachen. frage wäre halt noch: wieviele stts insg stellst du dir vor? und an welchem wochentag sollte das ganze passieren und ab welcher tageszeit?

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
28-11-2009, 12:48
(#6)
Benutzerbild von Wiegi85
BronzeStar
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
ich hätte prinzipiell auch lust, mitzumachen. frage wäre halt noch: wieviele stts insg stellst du dir vor? und an welchem wochentag sollte das ganze passieren und ab welcher tageszeit?

Wie gesagt 3x6 Tische z.B.
Also immer 6 Tische parallel und ne Stunde versetzt startend. Denke wir wollen ja das ja nicht ewig ausspielen, aber es sollten auch schon so viel STT sein, dass die Challenge Sinn macht. Denke 3x6 ist ganz gut. Das lässt sich angenehm spielen und damit wären wir wenn wir normal spielen in ca. 3 h durch. Das ließe sich also auch an einem Abend spielen, falls wir Leute dabei haben die durch Arbeit zeitlich eingeschränkt sind.

Ich selber hab die ersten 2 Dezemberwochen ncihts großes vor.

Alt
Standard
28-11-2009, 13:49
(#7)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
die idee finde ich ganz interessant

bei mir wär nur das ding, dass es vom termin her wirklich gut passen müsste, da ich zur zeit wenig freizeit hab...

aber ansonsten wäre ich dabei, auch mit buyins von 3-5$ pro stücl oder so

und so über einen abend verteilt fänd ich auch lustig, muss nur terminlich halt passen.

lg

Alt
Standard
28-11-2009, 13:58
(#8)
Benutzerbild von Waaaghbozz
Since: Jul 2008
Meinst du mit $50 Buyin oder Wetteinsatz?

Finde die Idee gut.

Wäre bei Buyins zwischen $22 und $55 dabei.
Wetteinsatz für einen Abend würde ich mit $100 ganz gut finden.

Alt
Standard
28-11-2009, 14:28
(#9)
Benutzerbild von Str0hHuT
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Waaaghbozz Beitrag anzeigen
Meinst du mit $50 Buyin oder Wetteinsatz?

Finde die Idee gut.

Wen es turbo SnGs sind wäre ich dabei.
Wetteinsatz für einen Abend würde ich mit $100 ganz gut finden.
FYP