Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager und MTT's

Alt
Standard
Holdem Manager und MTT's - 29-11-2009, 16:27
(#1)
Benutzerbild von Pantherx090
Since: Jan 2009
Hi zusammen,

Ich habe leider immer wieder das selbe Problem mit HM. wenn ich in einem MTT ins Geldkomme zeichent das Hm nicht auf, ich muss jedesmal von Hand eintragen. jetzt wollte ich euch fragen wie denn der email import funktioniert.

Ich bekomme nach einem Tunier ja eine email von pokerstars mit meinem ergebnis, diese Email speichere ich unter .txt und klick dann im HM auf Importfile. er importet auch aber das Ergebnis fehlt

könnte mir jemand erklären? wie man vorgeht um MTTs via email zu importieren?

Habe die Version HM 1.09 Beta 13

Ich danke euch vielmals für eure antworten

vlg

Edit: Mir fällt gerade ein, das seit geraumer Zeit keine sessions und das HUD beim Cashgame fehlt, gibts evtl schon eine neue Version? Auf der Internetseite von HM habe ich nichts gefunden.

Alt
Standard
29-11-2009, 16:47
(#2)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Du musst Dir die Turnierhistorys schicken lassen.
Unter: Requests / Tournament History

Dort kannst du eine bestimmte Tournier ID eingeben und sie dir schicken lassen, oder einfacherweise die Anzahl der letzten Turniere, dann fasst er sie alle in einer Mail zusammen.
Den Inhalt der Mail musst Du dann als *.txt abspeichern und mit dem HM importieren.

Dann sollten die Results korrekt dastehen...

Alt
Standard
29-11-2009, 17:12
(#3)
Danke dir erstmal für deine Antwort.

Leider klappt das so nicht

Habe es mit jeder mail versucht. habe vorhin z.B das 1.10$ MTT gespielt und bin von 4665 oder so Platz 190 geworden mit 5.11$. nach dem import stand in der tuniergröße irgendwas mit 400 spieler und das ich platz 8 und kein gewinn hatte. Bin ratlos mittlerweile.

Alt
Standard
29-11-2009, 17:36
(#4)
Aber Die Historys sind schon in Englisch gespeichert oder?
Stand nach dem Import beim HM unter Import Errors eine 0?

Alt
Standard
29-11-2009, 17:50
(#5)
Ja funktioniert auch überall einwandfrei außer bei den MTT's und seit kurzem zeichnet er nicht mehr die cashgame sessions auf..bei den SitnGo Mtts funktionierts auch nur bei den geplanten tunieren habe ich probleme..
Welche version ist denn momentan aktuell?

Nein import errors habe ich bei mtts regelmäßig. bei diesem warens 3errors

Alt
Standard
29-11-2009, 18:00
(#6)
Also ich hab zZ 1.09 Beta 40, weiß aber auch nicht genau ob das die neueste ist. Jdf. funktioniert bei mir der Import ;D

Die Errors kommen bei mir nur bei Historys anderer Spielarten

Tja dann müssen wohl die HM-Experten hier ausm Forum dir helfen, bin auch nur n kleiner Anfänger was die HM-Technik betrifft ^^

Alt
Standard
29-11-2009, 18:06
(#7)
Ok ich werde mal versuchen upzudaten Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Hilfe

vlg

Alt
Standard
29-11-2009, 21:44
(#8)
also ich habe mir jetzt das neue update gezogen. aber unverändert

nochmal, welche email importiert Ihr? die email, die gleich nach dem tunier kommt, die email die man requestet oder die man requestet mit der persönlichen statistik?

egal welche nix funktioniert eben bemerkt das es auch bei den Sitn Gos MtT probleme gibt

würde mich sehr freuen wenn es ne lösung dafür gibt.

danke vlg