Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager kostenlos??

Alt
Standard
Holdem Manager kostenlos?? - 29-11-2009, 18:16
(#1)
Benutzerbild von heliBOBter
Since: Aug 2009
Hi,

hätte ne kurze frage! und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

auf der seite von holdem manager wird die pro version angeboten...wenn man sich bei pokerstars anmeldet, 50 dollar einzahlt und nen bestimmten code eingibt.
leider ist das nur bei NEUANMELDUNGEN. Kennt jemand zufällig noch jemand ne andere möglichkeit wie ich das ganze abwickeln kann.
ich glaube ne 2te anmeldung bei pokerstars ist auch verboten oder?

greetz
Heli

Alt
Standard
29-11-2009, 18:43
(#2)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
kommt darauf an:
Wenn du bei PokerStars bleiben willst dann ists afaik nicht möglich den HM gratis freizuspielen.
Wenn du aber auch dazu bereit wärst, einen anderen Onlinepoker-Anbieter zu nehmen, dann kannst du den HM dort 4free freispielen (kannst dann ja wieder zu PS zurück...)
Weiss jetzt nicht gerade, wo du den Holdem Manager überall gratis freispielen kannst & zu welchen Konditionen, aber das findet man ja schnell raus...

zur 2ten Frage:
Ein Doppelaccount bei PS ist verboten, deshalb fällt das "neu Anmelden" wohl weg (ausser du willst unbedingt betrügen: dann gibts natürlich immer Wege - würd ich aber nicht wirklich empfehlen)

Alt
Standard
29-11-2009, 19:03
(#3)
ne betrügen werd ich auf keinen fall!

doof is halt nur, das ich mich net bei nem anderen anbieter anmelden will...wieder einzahlen und so ...das irgendwie doof!

da mir aber wohl nix anderes übrig bleiben wird! werd ichs tun...
20 dollar einzahlung is immernoch besser...als 80 für das gute teil

Alt
Standard
01-12-2009, 14:05
(#4)
Benutzerbild von G3RMANV1RG1N
Since: Feb 2009
hm hört sich intressant an. Aber ich finde nichts auf der seite von PT ... hat einer vlt einen link. thx schon mal

Alt
Standard
01-12-2009, 14:10
(#5)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Also wenn ihr euch HM freispielen wollt, dann hier klicken!

Ob das wirklich Sinn macht, sich woanders anzumelden um dort auch eine Einzahlung vorzunehmen müsst ihr ja selbst wissen.

Ich hoffe, das war das was ihr gesucht hattet.

Alt
Standard
01-12-2009, 14:50
(#6)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Zitat:
Zitat von heliBOBter Beitrag anzeigen
Ein Tipp von mir: Kauf dir HM.

Zum Freispielen benötigst du sehr viel Zeit, vor allem wenn du mit 20$ Starten willst. Vor allem bist du "gezwungen" so lange zu Spielen bis du die nötigen Punkte hast. Wenn du vorher aufhörst hast du die Zeit in den Sand gesetzt.
Diese Angebote sind ok wenn du ohnehin auf der entsprechenden Seite spielen möchtest.

Alt
Standard
01-12-2009, 17:41
(#7)
Zitat:
A__xxXXxx__A
Zitat:
Zitat von heliBOBter

Ein Tipp von mir: Kauf dir HM.

Zum Freispielen benötigst du sehr viel Zeit, vor allem wenn du mit 20$ Starten willst. Vor allem bist du "gezwungen" so lange zu Spielen bis du die nötigen Punkte hast. Wenn du vorher aufhörst hast du die Zeit in den Sand gesetzt.
Diese Angebote sind ok wenn du ohnehin auf der entsprechenden Seite spielen möchtest.

sorry muss ich dir wiedersprechen!

habs gemacht! hab mich bei nem anderen anbieter angemeldet...20 dollar eingezahlt. SSS gespielt 4 dollar gewinn gemacht plus 2 keys für HM bekommen. das ganze übrigen in knapp 3 stunden!!

und sinn macht es allemal ...es sei den ihr habt 80 dollar einfach ma so nebenbei!

wer also nen tipp möchte wie und wo ,...soll mich per pm anschreiben

greetz heli

Alt
Standard
07-12-2009, 15:36
(#8)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Zitat:
Zitat von heliBOBter Beitrag anzeigen
sorry muss ich dir wiedersprechen!

habs gemacht! hab mich bei nem anderen anbieter angemeldet...20 dollar eingezahlt. SSS gespielt 4 dollar gewinn gemacht plus 2 keys für HM bekommen. das ganze übrigen in knapp 3 stunden!!

und sinn macht es allemal ...es sei den ihr habt 80 dollar einfach ma so nebenbei!

wer also nen tipp möchte wie und wo ,...soll mich per pm anschreiben

greetz heli
sorry aber ich glaube dir nicht

Innerhalb 3 Stunden mit 20$ SSS.....wie viele Tische und Hände hast du denn gespielt? 20 und 3.600? Und das noch auf einem Level wo einem die Punkte nur so zufliegen....

Du kannst mich aber gerne widerlegen, bin gespannt.

Alt
Standard
12-12-2009, 01:29
(#9)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Also lügen tut er schonmal nicht. Aktuell scheints bei dem mir bekannten Anbieter wohl etwas "schwerer" zu sein, als vor knapp nen Jahr (50 raked Hands auf Titan -> Sache von paar Minuten ^^), aber 250Points auf Fulltitlt oder 750 raked Hands auf Ultimate sollten eigentl. auch recht flott erledigt sein.

Alt
Standard
hehe - 02-06-2010, 15:58
(#10)
so war ne ganze zeit net aktiv, da ich geschäftlich immer mehr zu tun habe

mir is egal ob es leute gibt die mir nicht glauben! bei mir hats geklappt...und easy wars dazu!!

wer mir absolut nicht glaubt kann ich gern den mal verkehr mit HM zuschicken

greetz heli