Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnier gewonnen

Alt
Standard
Turnier gewonnen - 30-11-2009, 08:41
(#1)
Benutzerbild von Gotteshand19
Since: Oct 2009
BronzeStar
Hallo leute,

bin relativ neu hier daher auhc wenig ahnung.
Meine frage lautet: Ich hab mich in einem fpp turnier angemeldet gehabt (Sunday Million: 2fpp hyper turbo Rd 1 (max 4)) mit hundert spieler. Ich bin erster geworden und habe eine anmeldung für das turnier Sunday million 200 fpp hyper turbo rd 2 sat gewonnen.
Jetz verstehe ich nciht so ganz was ich da gewinnen kann, "nur" fpps oder wie sicht das denn aus. Ich hab mal gehört dass man die tickets gegen einen betrag sogar verkaufen kann.
Hier ist auch die nr vom turnier (234080004).

würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.

Alt
Standard
30-11-2009, 08:53
(#2)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Jetz verstehe ich nciht so ganz was ich da gewinnen kann
Hi, und willkommen hier bei Intelli
du hast die erste Runde eines Sunday Million Qualifiers gewonnen, diese Qualifikationsturniere führen zum Schluss zur Sunday Million, das bedeutet für dich, das du noch einige Runden überstehen (gewinnen)musst, um ein Ticket für die Sunday Million zu gewinnen (Wert 215$)
hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Alt
Standard
30-11-2009, 09:42
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Hi, und willkommen hier bei Intelli
du hast die erste Runde eines Sunday Million Qualifiers gewonnen, diese Qualifikationsturniere führen zum Schluss zur Sunday Million, das bedeutet für dich, das du noch einige Runden überstehen (gewinnen)musst, um ein Ticket für die Sunday Million zu gewinnen (Wert 215$)
hoffe ich konnte deine Frage beantworten
genau.

Vielleicht noch ein kleiner Zusatz.

Solltest du dieses Sunday Million Ticket gewinnen, kannst du dich von diesem Tunier(und nur von diesem Tunier) abmelden und bekommst dass das Buy-In (215$) in T$.

Mit diesen T$ kannst du dich bei allen Tunieren anmelden oder die T$ in "echte" $ umwandeln

Falls du noch weitere Fragen hast, frag einfach

Alt
Standard
30-11-2009, 09:49
(#4)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Also ich wünsch dir noch viel Glück, auf dem Weg zur Sunday Million. Wär echt cool, wenn du da mit 4 FPP Einsatz dabei bist.

SundayMillion als Freeroll HURRA

Alt
Standard
30-11-2009, 11:20
(#5)
Benutzerbild von uele123
Since: Sep 2007
BronzeStar
auch noch einen kleinen Zusatz von mir im Prinzip ist ja vieles schon richtig gesagt:

Wenn du in der Turnierlobby auf "Tournament info" klickst, kannst du oben recht sehen für welches Turnier du dich danach qualifizierst. ("Satellite to Tournament XXXXX")
So siehst du dass es noch ein weiter Weg zur Sunday Million sein wird, und soweit ich weiß kannst du erst dort das Ticket verkaufen, die Turniere davor musst du (leider) alle spielen.
Viel Erfolg dabei

Alt
Standard
30-11-2009, 16:19
(#6)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
genau.

Vielleicht noch ein kleiner Zusatz.

Solltest du dieses Sunday Million Ticket gewinnen, kannst du dich von diesem Tunier(und nur von diesem Tunier) abmelden und bekommst dass das Buy-In (215$) in T$.

Mit diesen T$ kannst du dich bei allen Tunieren anmelden oder die T$ in "echte" $ umwandeln

Falls du noch weitere Fragen hast, frag einfach
Das ist im normalfall korrekt, aber bei den Hyperturbo Sattelite-Rounds kann man sich nicht abmelden, das wurde von Pokerstars so gelegt dass das Finale hyperturbo (Round 5) kurz vor 23 Uhr zuende ist, und die Sunday Million da schon 30 Minuten läuft.
Man wird also direkt an einen Tisch der SM gesetzt.

Kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, da ich das gestern mitgemacht habe, und dadurch an der SM teilgenmmen habe ;D

Leider ohne Erfolg, aber das ist ein anderes Kapitel ^^