Alt
Unhappy
Drohungen - 01-12-2009, 00:24
(#1)
Benutzerbild von Seishini
Since: Oct 2009
Bin mir etwas unsicher und noch nicht sehr lange dabei im pokern...

aufgrund eines echtgeldkontos hab ich meine stadt mit angegeben...
bei der anmeldung war mir das um echtgeld zu spielen der sichere weg ..frage,
geht das auch und man kann im profil die stadt rausnehmen.,,,?

bin heute übelst in einem tunier bedroht worden..hab ein all in gecallt und gewonnen...
6ertisch no limit...keine ahnung was da zu tun ist...hat mich völlig geschockt...nebenbei noch völlig aus dem spiel gebracht,,,

ich zitiere..mal den verlierer...sein all-in von mir gecallt und gewonnen..
der verlierer kam als zuschauer---mit dem satz,ich krieg dch du ***** aus neu-isenburg..

ich bitte um jede info sowas zu unterbinden..

beste grüsse
seishini

Alt
Standard
01-12-2009, 00:31
(#2)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
leute gibts

Alt
Standard
01-12-2009, 00:35
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Man kann die Stadt ändern,aber viel wichtiger ist,dass du dich von schlechtern Verlieren nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Sowas gehört leider dazu und solange es schlechter Verlierer gibt,wird das auch passieren.

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
01-12-2009, 00:39
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Und woher soll er wissen, wer du genau bist? Neu-Isenburg ist doch bestimmt ne größere Stadt. Würd sowas einfach nicht ernst nehmen.
Sehs einfach nur als ne leere Drohung an. Mehr ists nicht.
Durch sein Verhalten hat er nur gezeigt, wie wenig professionell er Poker sieht und was für ein Fisch er ist.
Du wirst es am Tisch immer wieder erleben, dass sich Leute über andere aufregen und diese als fisch oder donk titulieren. Aber sone Drohungen gehören da eigentlich nicht dazu, da hast du Recht.

Wenns dich stört oder du dich über ihn ärgerst, dann meld das doch einfach dem Support. Vermutlich kriegt der dann für ne Zeit ne Chatsperre.

Alt
Standard
01-12-2009, 00:45
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
du kannst die city ändern,jedoch solltest du bei cashout darauf achten das auf dem schek dan nich tikatukaland steht,das kann nähmlich probleme bei der bank geben..wenn du so etwas unterbinden willst,einfach eine mail an den ps support schreiben mit dem username und am besten noch die tischnummer,diese werden dann den zwischenfall abscheken und evtl eine chatsperre verhängen

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
01-12-2009, 01:27
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
ach der Typ weiß doch jetzt schon nicht mehr was er gesagt hat.....nicht alles so ernst nehmen,schreib einfach Germany oder Bangladesch als Stadt rein aber vergess nicht wenn du irgendwann mal was ausm VIP Shop bestellst für die Bestellung wieder deine richtige Stadt reinzuschreiben....ansonsten haste n Problem!

Außerdem wie will der dich finden,rennt dann im Städlte rum und schreit Seishini du Dreck... wo bist oder was..........nicht so ängstlich sein!

Alt
Standard
01-12-2009, 02:03
(#7)
Benutzerbild von Seishini
Since: Oct 2009
ok hab das hier noch nicht raus.mit antworten gehe innigst in der hoofnung ihr lest das alle,lieben dank für euer feedback,,bzw.positiven antwort...ich bi wirklich noch im anfang des pokerns...und war ehrlich sehr erschrocken...in meiner stadt kennen mich einige..die ist nicht so gross...und es hat auch sofort mein spiel..negativ beeinflusst---

ich werde morgen wohl mal an den suppert schreiben....

herzlichen dank für eure antworten..
und gutes blatt

lg
seishini

Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
Und woher soll er wissen, wer du genau bist? Neu-Isenburg ist doch bestimmt ne größere Stadt. Würd sowas einfach nicht ernst nehmen.
Sehs einfach nur als ne leere Drohung an. Mehr ists nicht.
Durch sein Verhalten hat er nur gezeigt, wie wenig professionell er Poker sieht und was für ein Fisch er ist.
Du wirst es am Tisch immer wieder erleben, dass sich Leute über andere aufregen und diese als fisch oder donk titulieren. Aber sone Drohungen gehören da eigentlich nicht dazu, da hast du Recht.

Wenns dich stört oder du dich über ihn ärgerst, dann meld das doch einfach dem Support. Vermutlich kriegt der dann für ne Zeit ne Chatsperre.
pn

man kennt mich in meiner stadr durch unsere von der stadt bezahlten streetworjer

Zitat:
Zitat von Seishini Beitrag anzeigen
pn

man kennt mich in meiner stadr durch unsere von der stadt bezahlten streetworker
aber bin momentan sehr am arbeiten Gastronomie...gibt es den keinen link oder klick...bzw...einen ruf im chat....moderator der das sofort nachlesen kann was da passiert...???

*Beiträge zusammengeführt Beim nächsten Mal bitte die EDIT-Funktion nutzen* PackoTaylor

Geändert von PackoTaylor (01-12-2009 um 02:09 Uhr).

Alt
Wink
01-12-2009, 03:08
(#8)
Benutzerbild von papawowa
Since: Jul 2008
BronzeStar
Lass dich doch nicht von soeinem spieser ärgern die bringen das geld ins spiel, mach doch chat aus und geniesse es wenn man jemanden zum tilt gebracht hast das ist gut für den anfang.

Alt
Standard
01-12-2009, 03:09
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Seishini Beitrag anzeigen
..gibt es den keinen link oder klick...bzw...einen ruf im chat....moderator der das sofort nachlesen kann was da passiert...???
gibt es...einfach oben auf die dealerfläche kiken und danach auf call moderator...das problem kurz im pop-up fenster eingeben und dann dauerts auch nich lange,jedoch hat das wenig sinn wenn der mitspieler bereits von tisch aufgesanden is und somit die ermahnung nicht mehr wahrnimmt.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (01-12-2009 um 06:20 Uhr).

Alt
Standard
01-12-2009, 06:05
(#10)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
also:
du wirst es noch tausend male miterleben müssen, dass du übelst und primtiv beleidigt udn bedroht wirst.
bis zu einem gewissen grad würd ich einfach die beleidigungen mit einem shcmunzeln aktzeptieren. das ist immer ein guter indiz, dass dein gegnspieler tiltet und dadurch shclecht spielt.
wenn er anfängt dir kranheiten zu wünschen oder alles unter der gürtellinie, dann kannst du auch den moderator rufen am tisch. der sorgt dann für die emntsprechenden chatsperren etc.

generell kannst du auch deinen stadtnamen ändern.
klick links oben einfach auf request oder options (bin mir grad unsicher) und such dir raus wo du die addresse ändern kannst. bei "city" kannst nun irgendwas eingeben, total egal was.
bei cashouts alleridngs solltest du das wieder ändern

wenn du mein profil zB anklickst sieht auch niemand wo ich herkomme