Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schnorrer bei PS

Alt
Standard
Schnorrer bei PS - 01-12-2009, 06:41
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Also was denk ihr darrüber und wie geht ihr damit um ?

Also in letzter Zeit fällt mir immer wieder ein Spieler auf (weiß nicht ob ich Namen nennen darf) der jeden Tag im Chat kommt und um Geld bettelt.
Selbst bei den Turnieren von Intelli!
Besonders ist es mir bei den Turnieren der Teamliga aufgefallen,da er da in allen drei Divisionen anfing zu betteln.
Ich muß sagen so etwas müste von PS und Intelli untersagt werden.

Alt
Standard
01-12-2009, 07:08
(#2)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Vor allem bei den Privat Turnieren betteln immer extrem viele. Ich glaube weil man da keinen Moderator rufen kann.

Alt
Standard
01-12-2009, 07:34
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
also ich halte grundsätzlich nichts davon leute anzusprechen die man nicht kennt,jedoch seh ich das anders wenn es sich um ein legitimes stacking handelt und man auch mit den jungs befreundet is.kannst mir ja ma den username per pm schiken...wenn so etwas häufiger auffällt würde ich es dem support melden.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
01-12-2009, 08:22
(#4)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Einfach auf ignorieren setzen.

Alt
Standard
01-12-2009, 10:16
(#5)
Benutzerbild von rip77111
Since: Sep 2007
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Geronimo000 Beitrag anzeigen
Vor allem bei den Privat Turnieren betteln immer extrem viele. Ich glaube weil man da keinen Moderator rufen kann.
Der Grund ist wohl eher, dass man an privaten Tischen auch ohne Geld chatten kann. Für reguläre Turniere und Cashgametische musst du das Buy-in aufbringen können, um zu cahtten.

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless