Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche geeignete Software

Alt
Standard
Suche geeignete Software - 01-12-2009, 11:22
(#1)
Benutzerbild von PokerD1337
Since: Oct 2009
Hallo zusammen,

haben nun angefangen mich ausführlich mit Sit & Gos zu beschäftigen. Da ich vorher beim Cashgame immer Holdem Manager benutzt habe, fühle ich mich beim SnG bissle Einsam ohne Software . Also der Holdemmanager, bringt mir irgendwie nicht viel.
Die Frage die ich jetzt habe, ist z.B. hab ich bei Sharkscope, deren Tool gesehen, fand das eig. recht super.

Im Intelli Guide vom Sebastian, steht ja Sit & Go Wizard. Jetzt die Frage an euch, welches Programm hat welche Vor oder Nachteile und welche erfahrungen habt ihr bereits damit gemacht?

Würde mich freuen was von euch zu hören.!

Greetz PokerD

Alt
Standard
01-12-2009, 19:05
(#2)
Ich habe nun zum Holdemmanager auch eine Frage, und zwar beim Cashgame macht es ja Sinn, soviele Hände wie möglich vom Gegner zu haben, damit mann seine Stats richtig deuten kann. Mein Problem bei einem Sit & Go ist folgender : "Wenn das Sit & Go startet haben alle 0 Hände gespielt, was dazu führt das mir nur wenige Werte was bringen, frühstens in der Mid-Late Phase sehe ich wer mehr stealt limp usw. Wenn ich nun ein zweites Sit & Go spiele und begegne einen Spieler aus dem Turnier davor, hatt dieser automatisch stats, nur leider war ich mit diesem im Headsup, wodurch seine Werte ja stark verfälscht sind. Mir ist derzeit nicht ganz klar, wie ich den Holdemmanager effektiv in einem Sit & Go nutzen kann?

Wäre echt super wenn mir jemand das erläutern könnte, oder einen Link weis wo ich das nachlesen könnte!

Danke

Greetz PokerD

Alt
Standard
03-12-2009, 10:24
(#3)
hat keiner einen kleinen Tip für mich oder Links?^^