Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

First Deposit Bonus & Depositor Freerolls

Alt
Standard
First Deposit Bonus & Depositor Freerolls - 01-12-2009, 21:17
(#1)
Benutzerbild von stenlei
Since: Sep 2009
Hallo an alle,

angefangen mit den 5$ vom Intelli-Quiz konnte ich meine BR mittlerweile auf ca. 340$ steigern. Ich möchte nun aber doch gern erstmalig eine Einzahlung bei Pokerstars vornehmen um ein wenig von den Micros wegzukommen, zumindestens aber mal ab und zu bei größeren Turnieren reinzuschnuppern. Dazu 3 Fragen...

1.) Ich weiß, dass normalerweise der Bonuscode "STARS600" mir den First Deposit Bonus ermöglicht. Der Bonuscode "FIRST500K" ist im Prinzip gleichzusetzen mit eben erstgenanntem Bonus plus die Möglichkeit an diesen Depositor Freerolls teilzunehmen? Richtig?

2.) Wenn ich meine Ersteinzahlung auf drei Teileinzahlungen splitte, gebe ich bei der zweiten und dritten erneut "FIRST500K" an oder ändere ich den Bonuscode dann in "STARS600", denn theoretisch habe ich das Recht auf die Teilnahme an den Freerolls ja schon mit der ersten Teileinzahlung erworben?

3.) Ich habe mir die entsprechenden Artikel und auch andere Threads zu diesem Thema durchgelesen... aber ist durch die Splittung auf drei Teizahlungen nicht eine Verlängerung der 6 Monate-Frist möglich? Beispiel: ich leiste die erste Teilzahlung, 40 Tage später die zweite und nochmal 40 Tage später die dritte. Endet die Frist nun erst 6 Monate nach der dritten Teilzahlung... ich habe folglich in diesem Beispiel noch 80 Tage mehr um die entpsrechenden VPP zu sammeln? Wahrscheinlich ist dem nicht so, aber ich lese das aus der Beschreibung auf der Pokerstars-Homepage so heraus.

Ich hoffe, die Fragen zu diesem Thema nerven nicht und ich würde mich über eine Beantwortung sehr freuen. In dieser Angelegenheit will ich einfach keinen Fehler machen...

Danke & Gruß
Sten

Alt
Standard
04-12-2009, 22:05
(#2)
Benutzerbild von stenlei
Schade, keine Antwort... ich hoffe mal nicht, weil die Fragen vielleicht einfach zu dämlich für die meisten hier sind. Wäre trotzdem schön, wenn sich doch noch jemand meiner annimmt.

Gruß Sten

Alt
Standard
05-12-2009, 11:05
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo das ist auch echt ne gute Frage die du hier stellst und wohl keiner genau beantworten kann,deshalb meldet sich wohl auch niemand.

Ich denk da hilft nur der Pokerstars Support weiter www.support@pokerstars.com

Les das nochmal genau durch auf der Pokerstars Seite,ichd denke du hast für jede Einzahlung wie imemr bei Stars 6 Monate Zeit..wenn du die nächste Einzahlungs machst wohl wieder 6 Monate usw,...

Alt
Standard
07-12-2009, 04:09
(#4)
Benutzerbild von stenlei
Mike, danke für die Antwort! Ich verwerfe jetzt einfach mal die Fragen eins und zwei, da der diesbezügliche Zeitraum jetzt eh kaum noch zu einzuhalten ist. Es wäre zwar ein netter Boni gewesen, aber auf diesem liegt nicht wirklich mein Augenmerk.

Bevor ich an pokerstars direkt schreibe... hey, es muss doch hier Unzählige unter Euch geben, die diesen "First Deposit Bonus" genutzt und ein Teil von Euch wird die Einzahlungen auch gesplittet haben.

Wann also endet genau der 6 Monate-Zeitraum? 6 Monate nach der ersten Teileinzahlung oder 6 Monate nach der dritten Teileinzahlung, die widerum 90 Tage nach der ersten Teileinzahlung liegen kann? Wie gesagt: in meiner Berechnung und auch nach Interpretation der pokerstar-HP käme ich demnach auf 6 Monate plus maximal 90 Tage... im Endeffekt also auf (in diesem Beispiel) ca. 9 Monate zur Einlösung der zu erspielenden VPP.

Kein Problem, wenn Ihr die 6 Monate in Euren Antworten begrenzen müsst ^^ ... aber bei so vielen Poker-Cracks hier kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass niemand darauf eine Antwort weiß.

So oder so... ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Gruß Sten

Alt
Standard
07-12-2009, 11:00
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hallo

meines Wissens kann man nicht beide Ersteinzahler Boni in Anspruch nehmen. Sobald man einen "aktiviert", steht der andere nicht mehr zur Verfügung.

Habe dies mit einem Freund vor einen Monat "getestet", er wollte direkt um Geld spielen.

zu 3.) Der Zeitraum des Freispielens ist fest an den Einzahlungstermin geknüpft. Erste Einzahlung + 6 Monate, 2. Einzahlung + 6 Monate usw.

Alt
Standard
07-12-2009, 11:48
(#6)
Benutzerbild von Legacy77
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von stenlei Beitrag anzeigen
3.) Ich habe mir die entsprechenden Artikel und auch andere Threads zu diesem Thema durchgelesen... aber ist durch die Splittung auf drei Teizahlungen nicht eine Verlängerung der 6 Monate-Frist möglich? Beispiel: ich leiste die erste Teilzahlung, 40 Tage später die zweite und nochmal 40 Tage später die dritte. Endet die Frist nun erst 6 Monate nach der dritten Teilzahlung... ich habe folglich in diesem Beispiel noch 80 Tage mehr um die entpsrechenden VPP zu sammeln? Wahrscheinlich ist dem nicht so, aber ich lese das aus der Beschreibung auf der Pokerstars-Homepage so heraus.

Hallo stenlei,

Wie es sich nun genau mit den Codes für die Boni verhält kann ich dir nicht sagen aber
du kannst den Bonuszeitraum in der Tat um 90Tage so verlängern.

Ein Beispiel:
Ersteinzahlung am 09.09.2009 -> Verfallstdatum ist der 11.03.2010
weitere Einzahlung am 11.10.2009 -> Verfallstdatum ist der 13.04.2010

Dabei erhälst du eine Gutschrift von 10Dollar für jeweils von dir erspielten 170VPP bis du die Höhe deiner Einzahlung erreicht hast. z.B. 50Dollar/Euro.

Es ist wenig Sinnvoll an 3 aufeinanderfolgenden Tagen die Einzahlungen zu splitten, so meine Meinung. da du immer den Ersten Boni zuerst feispielen musst, die Zeit aber für weitere Boni schon mit abläuft.

gruss
Legacy77

p.s. das Beispiel beruht auf eingener Erfahrung

Geändert von Legacy77 (07-12-2009 um 11:51 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2009, 23:47
(#7)
Benutzerbild von stenlei
Sorry, ein wenig verspätet... vielen Dank für Deine Antwort, dann habe ich die Bedingungen ja richtig verstanden.

Gruß Sten