Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Umfragen schliessen und verschieben????

Umfrageergebnis anzeigen: erntsgemeinte Umffagen schliessen???
Nein 4 44,44%
Ja 1 11,11%
Hurra noch mehr User sperren 3 33,33%
Und noch mehr werden gebannt 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Umfragen schliessen und verschieben???? - 01-12-2009, 22:06
(#1)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Ist es wirklich nötig, ernst gemeinte Umfragen zu schliessen und zu verschieben????

Dass kann ich nicht verstehen, ebenso verstehe ich es nicht, dass sich die User über die Sperrungen Ihrer Teamchefs lustig machen, aber nix dagegen unternehmen. Wo bleibt denn hier die Gerechtigkeit?

Wir leben in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äussern darf.

Gruß Trude

Alt
Standard
01-12-2009, 22:12
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hausrecht > Meinungsfreiheit, und wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist hinterfrage mal die Sperre von Eurem Lui.

Sachlichkeit liegt einfach manchen fern. Sry für meine offenen, aber ehrlichen Worte!

Semper Fi

Alt
Standard
01-12-2009, 22:14
(#3)
Benutzerbild von Kröte8
Since: Mar 2008
Wir wollen doch nur wissen, warum Leute, wie Torsten( der Vater der Team-Liga) hier verbannt werden. Warum hat Lui, eine Sperre?

Warum wird hier alles so streng Zensiert?

Wir wollen doch nur Spielen und unseren Spass haben.

Leute, seht das doch bitte net so eng.

Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Geändert von Kröte8 (01-12-2009 um 22:30 Uhr).

Alt
Standard
01-12-2009, 22:17
(#4)
Benutzerbild von Trüdie
@ tafka mit freundlichen Grüssen

zitat zigan666: kauf dir ein loly und kriech weiter^^^

Alt
Standard
01-12-2009, 22:22
(#5)
Benutzerbild von DrachenDelta
Since: Oct 2007
@tafka "Sachlichkeit liegt einfach manchen fern. Sry für meine offenen, aber ehrlichen Worte!"

Offene und ehrliche Worte, sind wohl gerade das, was hier bei Intelli nicht gewollt ist. Denke doch mal darüber nach, bevor Du Sülze schreibst

Alt
Standard
01-12-2009, 22:23
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Ich weiß seinen Text zu verstehen...wir lieben uns doch sehr
Aber jetzt mal ernsthaft...ich kenne die Gründe seiner Sperre ebenfalls nicht.
Afaik ist es aber nicht die erste Sperre. Und wenn jemand nix dazu lernt, dann müssen andere hier auch nicht rumweinen.

Oo.ich merke ich mache mich hier immer beliebter -.-

Semper Fi

Alt
Standard
01-12-2009, 22:27
(#7)
Benutzerbild von Trüdie
Aber er ist doch nicht der einzige Temcaptain der gesperrt wurde, was soll denn das???? Soll die Liga wieder aussterben oder was???? Es ist doch eigentlich logisch, dass dann die Teams nicht spielen, wenn der Chef die Cheffin gesperrt ist.

Und das der "Erfinder und Gründer " der Liga komplett gebannt wurde und somit kein Mitglied mehr von Intelli ist ist auch Murx.

Alt
Question
01-12-2009, 22:30
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo ..
Ich muss mich da mal taffka anschliessen.Trüdi,was die Umfrage in dem BBV betrifft so war das in meinen Augen quasi ein öffentlicher Versuch/Aufruf an alle Intelliteammitglieder Intelli/PS zu verlassen und auf eine andere Plattform zu wechseln.So etwas hatten wir ja schon und ich war Anfangs auch in diesem popoPortal.Was ist denn daraus geworden ??Viele von den popo's sind schnell wieder hierher zurück.....Wenn ein Spieler nen z.b. Chat-Ban bekommt alles klar,aber für eine Sperre da muss es schon was heftigeres gegeben haben.Ich persönlich bin auch kein Freund von vielen Dingen,so wie sie imo bei Intelli ablaufen, nur konstruktive Kritik,vielleicht auch von allen ist o.k. aber evtl.nur mit Schmutz um sich werfen u.ä.... wem hilft das ??
gourmet-1955

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
(#9)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Aber warum werden denn manche immer wieder gesperrt? Rein aus einem Würfelsystem folgt sowas doch sicher nicht?! Belehre mich eines Besseren wenn ich falsch liege. Bin der letzte der de Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Semper Fi

Alt
Standard
(#10)
Gelöschter Benutzer
Moin,

die Umfrage wurde von uns geschlossen, da wir hier bei Intellipoker die Teamliga mit vielen kapazitäten und Kosten verbunden, auf PokerStars spielen und jedem von euch freigestellt bleibt dort teilzunehmen. Wenn ihr nicht mehr dran teilnehmen wollt: Schade, können wir aber nicht ändern. Nichts desto trotz werden wir - unabhängig vom Umfrageergebnis - die Teamliga nicht auf einem anderen Anbieter spielen. Die Gründe dafür sollten, da wir von PokerStars unterstützt werden, wohl offensichtlich sein.

Die Sperre von Zigan besprechen wir gerne mit ihm persönlich per E-Mail, aber nicht mit anderen Usern. Auch dafür bitte ich um Verständnis.

Kein User bekommt bei Intellipoker eine permanente Sperre ohne entsprechend gravierende Gründe - vorallem nicht ohne vorher auffällig geworden zu sein. Die Sperren haben nichts mit der Teamliga oder Schikane zu tun sondern beruhen ganz auf dem Verhalten der einzelnen User.

Grüße

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-12-2009 um 22:32 Uhr).