Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Forenregeln für Teams - Blogs und Battles

Alt
Standard
Forenregeln für Teams - Blogs und Battles - 02-12-2009, 10:43
(#1)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Leute,

hier also unser neues Unterforum TEAMS - Blogs Battles. In diesem Forenteil wollen wir Teamaktivitäten auf Intelli unterstützen.
Ich hoffe wir können das hier bald mit Leben füllen und viele interessante Events zusammen ausrichten. Aber ohne Regeln gehts ja leider nicht, also hier ein paar:

1.) Team Blogs
Alle Teams die sich bilden, können hier einen Blog veröffentlichen - der Blog sollte gekennzeichnet sein mit [Blog]Team : "Name des Teams"

2.) Team Berichte
Wenn Ihr von einem Event oder einem Battle berichten wollt, dann kennzeichnet dies bitte mit [Bericht] Team : "Titelthema"

3.) Neues Team
Jeder kann hier ein neues Team bilden.. oder es zumindestens versuchen.. Threads hierzu bitte mit [Neues Team ] kennzeichnen. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr die Teambildung abgeschlossen habt, damit der Thread geschlossen werden kann.

4.) Teamnamen
Ich bitte euch nicht bei jedem Teamnamen das Wort "Intelli" mit zu nutzen bzw. euch Namen auszudenken, die keinen Bezug auf geschützte Markenzeichen haben.

So das wären die Regeln - wer Fragen oder Anregungen hat bitte PM an mich, oder hier:

Klick....

posten.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator